Heyho (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey viele fragen :/

Wird Killer Bee ne neue entwicklung haben? Weil als er gegen Kisame gekämpft hat war er ja so Lila :o :D

SPoiler...

Naruto hat in dem Manga überhaubt kein Chakra mehr .. wie will er gegen Sasuke kämpfen?

Wo ist Itachi gerade im Manga plötzlich :D?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 11:43 von Minecraft_Freak

9 Antworten

1.weiß man nicht
2. ist das nur ein doppelgänger von naruto der gerade gegen madara kämpft und kein chakra mehr hat
3. der ist auf der suche nach kabuto

Antwort #1, 03. November 2011 um 12:15 von gelöschter User

Wo ist der echte Naruto denn?

Und wie wird naruto wohl enden

Ich denke Naruto und Sasuke werden beide von Tobi getötet..

aber in der Zeit hat Tobi kein Chakra mehr...

Und dann tötet Kakashi,Sakura oder Konohamaru Tobi ;)

Antwort #2, 03. November 2011 um 12:51 von Minecraft_Freak

ich glaub nicht das tobi so lange kämpfen würde das er dannach kein chakra mehr hat. er würde sich davor wahrscheinlich wegteleportieren.

Antwort #3, 03. November 2011 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
apropo tobi wo ist der betrüger eigentlich hin?

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:52 von gelöschter User

Der chillt irgendwo mit den Jinchuuriki ^^

Antwort #5, 03. November 2011 um 14:09 von Jtothean

ich denk tobi hat kein bock zu kämpfen und lässt die anderen kämpfen und rennt nur rum

Antwort #6, 03. November 2011 um 14:19 von Meister_Madara

Er plannt sicher was er lässt sich zeit das ist seine strategie.

Antwort #7, 03. November 2011 um 14:37 von Zetsu04fan

falls ihr Lust habt zu diskutieren ohne das eure Fragen gelöscht werden,und ihr Links Posten wollt,und vor dem Faker sicher sein wollt,und unbegrenzte Antworten schreiben wollt dann schreibt mir ne Nachricht und ich schick euch den Link zum Forum da reden wir über Generations und den Manga (Aktuell) Kakashifan und andere sind schon drin

Antwort #8, 03. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

und es ist Kostenlos XD

Antwort #9, 03. November 2011 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)