wie geht das noch mal? (Nintendogs Dachshund)

Ich habe 2 hunde ( män. & weibl.) die für neulinge geeignet sind gekauft denn ich habe gehört dass man mit diesen hunden eigene welpen kriegen kann
aber wie bitte ich brauche hilfe ich will kleine süße welpen dankeee ;))

Frage gestellt am 03. November 2011 um 12:25 von Michelmaster

25 Antworten

Nein man kann keine Welpen kriegen! Bevor du die Frage gestellt hats, hättest du ruhig ma nachgucken können ob andere die Frage schon gestellt haben! Sie wurde nämlich schon so ungefähr 1000x gestellt! Wann hört das endlich auf?

Antwort #1, 03. November 2011 um 15:09 von Birne1802

Diese Welpen frage wurde schon 1000000000000000000000000000000 mal gestehlt und nein das geht nicht was ist daran so schwer andere fragen zu lesen! Dises scheiß Welpen gerücht ist gelogen und bescheuert

hier dises Welpen frage bei jeder version:

http://www.Spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

http://Spieletipps.de/nds/chihuahua-friends-fra...

http://Spieletipps.de/nds/dalmatiener-friends/f...

http://Spieletipps.de/nds/dachshund-friends/fra...

WIE FAUL KANN MAN EIGENLICH SEIN?

Antwort #2, 03. November 2011 um 15:19 von gelöschter User

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:58 von gelöschter User

Doch man kann kleine Hundis kriegen ;) Ich habe selber 1! Man kann aber pro Pärchen nur 1 Baby kriegen. Hier ein Beweis:

Ich hoffe du kannst Englisch! :D Da ist bestimmt noch was deutsches dabei :) Da ist auch irgendwo eine Anleitung! Du darfst kein Wau-Wau Modus machen oder an Wettbewerben teilnehmen. Auch nicht Gassi gehen ... Ich hoffe du kriegst Welpen :)

Viel Glück! LG

Antwort #4, 03. November 2011 um 20:10 von Aniica

MANN KANN KEINE WELPEN KRIEGEN AUSER DIE MAN IM ZWINGER KAUFT!DAS HAT NINTENDO AUCH BESTÄTIGT!UND DEN HUND DER IM VIDEO WAR GECHATET!Wenn eins mehr nervt als die Welpenfragerstehler dan die die behaupten es geht !

Antwort #5, 03. November 2011 um 20:17 von gelöschter User

ääähm... Ich glaube du bist ziemlich schlecht im Lesen weil ich selber einen Welpen habe. Und ich hab ein normales Spiel. Du musst deinen Hunden einfach nur Milch und besonderes Futter geben. Und ich kann so viele Antworten abgeben wie ich will. UND FALLS DU ES NOCH NICHT WEIßT: FRAGEN MACHT SCHLAU!Das sagte Einstein. Und wenn man fragt ob man Welpen kreigen kann, KANN MAN DAS DOCH MACHEN! NUR WEIL DU ES NICHT GLAUBST MUSS DAS NICHT JEDER DENKEN! Also lass die Alberei, sonst werde ich dich Mithilfe von www.spieletipps.de melden und löschen. Die kennen mich nähmlich. Ich bin ein Helper, so genannt.

Antwort #6, 03. November 2011 um 20:33 von Aniica

emmm Aniica du sagst ja du hast welpen bekommen kanst du mir und den anderen sagen wie das geht weil das ist ja deine behauptung^^

Antwort #7, 04. November 2011 um 09:00 von Tamimaster

danke Aniica dass du zu mir hälst und danke dass du mir hilfst ich vesruchs mal!^^

Antwort #8, 04. November 2011 um 13:16 von Michelmaster

Hier kannst du sehen wie nintendo es bestätigt hat:

http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

schuldige wenn ich den Link vo anderen usern kopiert habe aber sonst glaubt mir keiner

Antwort #9, 04. November 2011 um 16:45 von gelöschter User

man kann wirlich keine Welpen kriegen aber die user müssen nicht gleich ausflippen wenn Leute diese frage stellen man kann sie einfach egnorieren

Antwort #10, 04. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

DANKE endlich jemand der mich nicht beleidigt!

Antwort #11, 04. November 2011 um 21:46 von Michelmaster

Glitzer_Hund, diese dumme Frage kann man nicht ignorieren, du doch anscheinend auch nicht.

Man kann keine Welpen kriegen Einstein-Fan! Schick uns den Beweis, dann glauben wir dir!

Antwort #12, 04. November 2011 um 21:49 von Birne1802

Wenigstens bist du noch normal Birne1802 ich dachte ich bin schon die einsigste die gegen das Welpengerücht käpfen muss.Und eigentlich antworte ich nett auf alle fragen nur diese Welpenfrage ist die höhe!

Antwort #13, 04. November 2011 um 21:56 von gelöschter User

Ja, vor allem weil sie ständig auftaucht! Manche Leute sind einfach nicht in der Lage andere Fragen zu lesen! Aber egal, ich versuche mich bei der nächsten nicht aufzuregen...

Antwort #14, 04. November 2011 um 22:07 von Birne1802

Mann leute streitet euch nicht wegen so ein mist das ist doch echt gemein andere runter machen oder ihnen zu drohen die user zu melden.Hir ist mein persöhnlicher vorschlag Michelmaster versucht einfach ob Aniica vorschlag nach zu machen un die user wie Birne1802 und labrador015 beachten die Fragen nicht wo sie si oder so die user nur runter machen.ich hoffe jetzt herrscht hir wieder frieden

Antwort #15, 04. November 2011 um 22:11 von Tails23232

Labrador015 und ich antworten ja nicht um andere runterzumachen, sondern weil die Frage einfach nervt! Es ist doch nicht so schwer andere Fragen zu lesen oder?

Antwort #16, 04. November 2011 um 22:14 von Birne1802

Das hat Tails23232 gesagt nicht ich,ich war selber nicht besser.

Antwort #17, 04. November 2011 um 22:21 von gelöschter User

Ok, dann sind wir das nächste mal einfach netter :)

Antwort #18, 04. November 2011 um 22:23 von Birne1802

schön das wieder frieden herscht.

Antwort #19, 04. November 2011 um 22:35 von Tails23232

Ich glaube den hätten wir auch so wider gehabt. Aber danke für die Hilfe ;)

Antwort #20, 04. November 2011 um 22:39 von Birne1802

Ich verhsteh nicht wofür die ausrasster überhapt gut sind die Welpenfragn werden davon auch nicht weniger und keiner hat die flicht sie zu beachten.

Antwort #21, 05. November 2011 um 11:39 von gelöschter User

Da hast du recht... Ich glaube die Welpenfragen werden nie aufhören! Aber man rastet da einfach automatisch aus, weil es einfach nervt...

Antwort #22, 05. November 2011 um 13:17 von Birne1802

eigentlich hätte ich ja auch gesucht aber ich musste auf die schnelle machen und hatte nur noch etwas zeit

Antwort #23, 05. November 2011 um 19:06 von Michelmaster

Das dauert nur 1 minute um diese SCHEß frage zu finden!

Antwort #24, 06. November 2011 um 11:04 von gelöschter User

Nicht mal eine Minute, die ist doch min. auf jeder 2. Seite!

Antwort #25, 06. November 2011 um 11:55 von Birne1802

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)