Vulpix (Pokemon Weiss)

Tja, also die Sache ist die: Ich bin einem shiny Vulpix über den Weg gelaufen (und hab´s natürlich gefangen xD). Jetzt ist mir die Idee gekommen, mir ein shiny Vulpix mit gutem Wesen zu züchten.

Also tat ich folgendes: Ich habe mein (weibliches) shiny Vulpix mit einem von Rubin hoch getauschten Qurtel gekreuzt (um ihm Hitzewelle zu vererben und ein gutes Wesen), aber nach 153 s***** normalen Vulpixen habe ich die Schnauze voll ...

Nja, jetzt ist mir aufgefallen ... verdammt, mein shiny Vulpix erhöht anscheinend gar nicht die Wahrscheinlichkeit, dass ein shiny schlüpft (Oder doch? Weiß wer was dazu?) ...

Tja, nun will ich die Masuada Methode verwenden, und habe da ein paar Fragen ...

Mir ist aufgefallen, dass ich von meiner englischen Diamand Edition nicht zu Schwarz hochtauschen kann. Wenn ich nun also ein Pokémon von der englischen Diamand zu meiner Platin Edition ´rübertausche und DANN zu Schwarz hochtausche, rafft meine Edition dann noch, dass es Englisch ist?

Falls sie das erkennt: Kann ich bei Diamand eigentlich auch andere Feuerpokémon außer dem Starter und Ponita/Gallopa bekommen (die am besten Hitzewelle lernen können)? Natürlich außer Legis (wie Heatran), denn ich will es dann ja mit Vulpix kreuzen.

Danke an alle, die sich die Mühe machen, meine Frage sinnvoll zu beantworten (und dann gleich ein bisschen mitpawnen ^^), euer

Sneek

Frage gestellt am 03. November 2011 um 12:26 von gelöschter User

26 Antworten

wenn du ein shiny pokemon mit einem normalem pokemon kreutzt passiert meist garnichts es kommt ein normales ppokemon raus. Hoffe ich konnte dir wenigstens bei einer frage helfen.

Ach ja was ist pawnen

Antwort #1, 03. November 2011 um 12:37 von gelöschter User

das hatte ich auch gefragt LOL

Antwort #2, 03. November 2011 um 12:39 von Unkwon

Unkwon, guck mal in deinen Posteingang ...

Antwort #3, 03. November 2011 um 12:40 von Undercover_Clown

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nja, also danke, auch wenn´s mir nicht viel hilft ...

Antwort #4, 03. November 2011 um 12:41 von Undercover_Clown

Wurdest wohl gelöscht Sneek...

Antwort #5, 03. November 2011 um 12:42 von gelöschter User

Ja, noch ein Pawner! ^^

Jap, wurde gelöscht ... xD

Antwort #6, 03. November 2011 um 12:43 von Undercover_Clown

Nicht nur du wurdest Gelöscht...*hust* Blitza *hust* *hust* XX *hust*

Antwort #7, 03. November 2011 um 12:45 von gelöschter User

Schweinerei ^^

Antwort #8, 03. November 2011 um 12:45 von Undercover_Clown

BLITZA GELÖSCHT O.o die hat doch eig nie was gemacht oder?!what the scheiße

Antwort #9, 03. November 2011 um 12:47 von Unkwon

Naja...

Ich hab keine Ersatz mehr...muss welche machen ^^

Antwort #10, 03. November 2011 um 12:47 von gelöschter User

lol also ich pawne mir :'D

Antwort #11, 03. November 2011 um 12:49 von Unkwon

Ich auch ^^

Antwort #12, 03. November 2011 um 12:51 von Undercover_Clown

Ich kann noch nicht...

Antwort #13, 03. November 2011 um 12:52 von gelöschter User

Schade ... also, pawnen bei "sterben"?

Antwort #14, 03. November 2011 um 12:55 von Undercover_Clown

ok...!

Antwort #15, 03. November 2011 um 12:59 von Unkwon

Jehaaaaaaa! ^^

Antwort #16, 03. November 2011 um 13:00 von Undercover_Clown

Ach ja, um auf meine Frage zurück zu kommen ...

Antwort #17, 03. November 2011 um 13:03 von Undercover_Clown

aso die gibts ja auch noch...xD

Antwort #18, 03. November 2011 um 13:04 von Unkwon

Hallo...(wollte ich nur mal sagen xD)

Antwort #19, 03. November 2011 um 13:06 von gelöschter User

Wer bist du jetzt?

Antwort #20, 03. November 2011 um 13:10 von gelöschter User

Da bin ich wieder! Auf zum pawnen!

Antwort #21, 03. November 2011 um 13:33 von Undercover_Clown

lol ;'D

Antwort #22, 03. November 2011 um 13:45 von Unkwon

lol gleich zu

Antwort #23, 03. November 2011 um 13:57 von Unkwon

Hallo? Pawnen bei "sterben"?

Antwort #24, 03. November 2011 um 14:01 von Undercover_Clown

hallo?!da geht nix mehr?!


P.S. ~closed~

Antwort #25, 03. November 2011 um 14:03 von Unkwon

close !
xDDD

Antwort #26, 03. November 2011 um 14:03 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)