Peinliche Frage... (World of Tanks)

Hab mir das Spiel runter geladen und mich bereits erfolgreich registriert, aber hab jetzt keinen Plan was ich tun musst um das Spiel spielen zu können... wo muss ich drauf klicken?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 12:59 von gelöschter User

6 Antworten

hast du eine desktop verknüpfung? dann darauf.

Antwort #1, 03. November 2011 um 15:40 von gamezone17

Sry, keine Ahnung was das ist.^^

Nur um festzustellen ob ich überhaupt auf der richtigen Seite bin, steht ganz oben der Reihe nach: Ultimate Conquest Community Forum Wiki Blog Kundendienst ?
Und weiter unten:
ANLEITUNG
CLANKRIEGE
MEISTERSCHAFTEN
SPIELER
CLANS
RUHMESHALLE
GOLD KAUFEN

?

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:36 von gelöschter User

http://game.worldoftanks.eu/gallery/video/+Tuto... zieh dir ersmal die tutorials rein und das game solteste mit der "suchen" finden (die findeste bei win 7 wenn du auf das startzeichen gehst da steht dann prog../dat.. suchen ... ) einfach world of tanks eingeben

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:31 von ramstein

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Hab mir bereits die ersten beiden Teile angesehen, Problem ist nur ich komme nicht mal zu dieser Garage.
Als ich die Registrierung abgeschlossen habe bekam ich eine Mail, und der erste Schritt war:

1. Download the latest version of the WoT client. To install the game, launch file latest_install_eu.

Hab dort eben auf Download geklickt, aber was ist mit "launch file latest install eu." gemeint? Was muss ich da machen?

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

das sollte der installer für wot sein als was is der den is dass ne exe oder was? kannste das insatlieren ?
ansonsten lad dir doch wot von cip online oder so runter das geht auch

Antwort #5, 04. November 2011 um 01:24 von ramstein

Kommt jetzt zwar ein bisschen spät, aber ich hab geschnallt dass das Spiel nicht mit Mac geht. Ja es ist eine exe-Datei...
Trotzdem danke für den Einsatz.

Antwort #6, 04. November 2011 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)