Was bringt es sich im Hero Mode zum Super Sayjin zu verwandeln? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Verursacht man dann mehr schaden beim gegner oder ändern sich nur die Fähigkeiten also die starken angriffe die man mit Geist energie auflädt? Welchen Vorteil hat es?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:01 von X-Tarles

10 Antworten

Man wird stärker.
Sieht man in vielen Videos^^
Ich hoffe ich konnt dir helfen^^

Antwort #1, 03. November 2011 um 13:02 von UltimateGoku22

ultimategoku hast du das spiel?

Antwort #2, 03. November 2011 um 13:03 von Fieda6

Nop^^
Ich guck mir grad voll viele Videos an und da bemerkt man das^^

Antwort #3, 03. November 2011 um 13:04 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja aber wie macht sich das bemerkbar? Ich hab mal nahkampf Angriffsfolge sowohl als SSJ und als normal gemacht und beides war der gleiche schaden...

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:04 von X-Tarles

Jo es ändert sich nichts ihr Nudeln ihr macht gleichen Schaden glaubt mir hab das Spiel schon lange ^^ du kanns dem nur neue Attacken geben mehr eig. nicht

Antwort #5, 03. November 2011 um 13:07 von UltimateSuperSayajin4

Sieht man gut in diesem Video:

Eine Kombo macht 3620 Schaden.
Als SSJ macht man 3800 Schaden^^
Liegt auch daran das das nicht die gleiche Kombo ist.
Aber das zeigt sich in den Super-Attacken deutlicher^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 13:08 von UltimateGoku22

Wo kann ich ihm die neuen Attacken geben? Oder sind die nicht zu verändern? Find ich blöd das man nicht mehr schaden verursacht...

Antwort #7, 03. November 2011 um 13:09 von X-Tarles

Also bei mir ändert sich gar nichts und ich hab den Hero Mode schon 2x durch ^^

Antwort #8, 03. November 2011 um 13:10 von UltimateSuperSayajin4

Ist dir das Spiel denn jetzt langweilig geworden nachdem du es schon mehrmals durch hast?

Antwort #9, 03. November 2011 um 13:11 von X-Tarles

Nee immer noch geil hab mir jetzt einen Kleinen Hero gemacht der genau so aussieht wie Son Goten =D

Antwort #10, 03. November 2011 um 13:19 von UltimateSuperSayajin4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)