Ist Snibunna Gut? (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:10 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 03. November 2011 um 13:12 von gelöschter User

nein, ist es nicht.

Antwort #2, 03. November 2011 um 13:13 von Xion-Survives

Klar ist snibunnna gut.hat hohen angriff und hohe initiave und der rest ist im durchscnhitt(der sp.ang ist BESCHISSEN).aber ich würde 100pro snibunna eishieb vererben.eishieb ist total stark!ich sag di mal mein set:

eishieb(75,mit STAB 107,5)
nachthieb(70,mit STAB 105)
durchbruch(75,durchbricht barrieren)
kreuzschere(80),eissplitter(40,mit STAB 60)

Antwort #3, 03. November 2011 um 13:18 von Tower4

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mein set:fokusstoß
eisstrahl
nachthieb
kreuzschere

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:22 von gelöschter User

Hey ho jetzt steh´n wir da, und wir sind jung und seh´n gut aus, und was uns jetzt noch fehlt ist Publikumsbeteiligung!

Antwort #5, 03. November 2011 um 13:35 von Undercover_Clown

snibunna ist trotzdem nicht gut, erst recht nicht mit den hier genannten sets. durchbruch, kreuzschere, eisstrahl und fokusstoß?
nehmt ihr mirs übel, wenn ich lachen muss?

Antwort #6, 03. November 2011 um 13:43 von Xion-Survives

bei dem set nicht xD
das set von tower is ganz ok ...
vtl noch schwerttanz dazu ^^

Antwort #7, 03. November 2011 um 13:45 von boobiman97

es macht dich fertig! XD

Antwort #8, 03. November 2011 um 13:45 von gelöschter User

wohl kaum...

Antwort #9, 03. November 2011 um 13:53 von boobiman97

...es steht fest. Ich muss Timmy wohl NOCH MAL platt machen...
Ich habe btw auch Snibunna im Team...

Antwort #10, 03. November 2011 um 14:14 von gelöschter User

Ach ja...
@Xion: kannst lachen ;)

Antwort #11, 03. November 2011 um 14:21 von gelöschter User

Also wirklich ...

Antwort #12, 03. November 2011 um 14:32 von Undercover_Clown

Du must es hochtrainieren dann ist es gut
dann kannst du alle abzocken

Antwort #13, 03. November 2011 um 14:35 von gelöschter User

Und noch eine überaus intelligente ( *HUST* ) Antwort von Jey Key, ich bin ja beeindruckt -.-

Antwort #14, 03. November 2011 um 14:38 von gelöschter User

boah ey ich könnt den grad so killn
°############°

Antwort #15, 03. November 2011 um 14:41 von boobiman97

*sabber* Ich kriege Hunger ^^

Antwort #16, 03. November 2011 um 14:42 von Undercover_Clown

auf seemops? ...

Antwort #17, 03. November 2011 um 14:43 von boobiman97

Ich kriege auch Hunger...
...auf einen Kampf gegen diesen NOOOOOB xDDDDD

Antwort #18, 03. November 2011 um 14:44 von gelöschter User

und ich auf zuckerwatte oO
ich
brauche





ZUCKER

Antwort #19, 03. November 2011 um 15:36 von gelöschter User

timmy:fokusstoß weg,durchbruch hin.eisstrahl weg,eishieb hin.wenn du nicht an ice punch dran kommst,nimm schwerttanz/eissplitter.

Antwort #20, 03. November 2011 um 17:33 von Tower4

achtung!noobalarm!

"es macht dich fertig! XD"

ICH LACH MIR DEN ARSCH AB!

@all:wusstet ihr dass ein level 1pokemon ein lv.100er fertig machen kann.

set des lv.1ers:notsituation,ruckzuck
item:fokusgurt

das lv.100er ist schneller,greift an,das 1er hält durch setzt notsituation ein und dann ruckzuck

wie konnte ich timmy nur helfen,diesen *hust* noob *hust*

Antwort #21, 03. November 2011 um 17:57 von Tower4

JA, das wussten wir alle schon...
Die Taktik heist übrigens F.E.A.R. ^^

Antwort #22, 03. November 2011 um 19:52 von gelöschter User

wer noch nicht mal den unterschied zwischen physichen und speziellen attacken kennt sollte sich besser informieren...

wer das unterscheiden kann weiß, das das set von snibunna mist ist...

Antwort #23, 03. November 2011 um 20:02 von gelöschter User

@madara:du meinst ja doch das von timmy,oder?xDDD

Antwort #24, 04. November 2011 um 17:16 von Tower4

Ja meint er...


-closed-

Antwort #25, 04. November 2011 um 17:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)