Katana und Lago. (Gothic 3)

Hallo Leute,

ich komme bei dem Quest nicht voran, wo die Katana und Lago erwähnt wird. Den Quest bekommt man ja in Ben Sala, wenn man den Sklaven Miguel zurück zu Enzo gebracht hat und dann die Eisenkiste erhält.
Kann jemand helfen? ;-)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:18 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du die Quest hast, ist es ein wenig umständlich. Du musst erstmal die Sache mit den gestohlenen Erzrohlingen klären. Dazu geh mal nach Lago und sprich mit der Wache vor der Tür, wo Vatras eingesperrt ist. Er sagt zwar nicht viel aber sprich dennoch mit ihm. Dann sprich mal mit dem Wasserhändler der am Brunnen von Ben Erai sitzt. Dann musst du nach Mora Sul, danach wieder zurück nach Bakaresh um dann wieder nach Ben Sala geschickt zu werden. Das ist ein sehr langwieriger Quest, den du nicht in ein paar Minuten durch hast. Lass dir also Zeit, der geht dann sod´gar soweit das du auch noch nach Ishtar musst. Am besten du verbindest den mit den anderen Quests und machst den dann immer wieder Stück für Stück. Du siehst es dann an den Sprechoptionen.
Ach ja das erstreckt sich auch noch in den Ruinen von Mora Sul. Also viel Lauferei. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:44 von gelöschter User

Das Du das wieder wusstest, war mir klar!
Du bist eben ein Experte und hast schon so vielen Leuten geholfen!
Eigentlich müssten sich mal alle Spieler treffen und dir einen Ausgeben! Also wieder einmal ein riesiges DANKE!
;-)

Antwort #2, 03. November 2011 um 23:18 von gelöschter User

Kein Problem. :o)

Antwort #3, 04. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
progamer wildbrett...wie oft hast du gothic 3 schon durchgezockt?,

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:18 von OBLIVION__FREAK

OBLIVION_FREAK, schau spaßeshalber mal bei G 3 Götterdämmerung Fragen nach und Du wirst erkennen, das Experte wildbrett, dieses Spiel genauso beherrscht. Ich schätze 50 mal! ;-)

Antwort #5, 19. November 2011 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)