ist turtok gut? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:27 von gelöschter User

18 Antworten

http://www.pokewiki.de/Turtok

Entscheide selbst ...

Antwort #1, 03. November 2011 um 13:39 von Undercover_Clown

Vom Typ her Wasser finde ich es gut da es auch nur einen Typ hat so hat er nicht sehr viele Schwächen.

Entscheide selbst wie gesagt.

Mit den Attacken her bin ich eher von mir aus nicht sehr zufrieden aber mit den Stattuswerten ist es ganz gut so , mit den Stattuspunkten gut andre Killen aber naja deine Meinung ;)

Antwort #2, 03. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

In PO bin ich NIIIIEEEEE auf Turtok gestoßen, selbst nicht in einem Regenteam und mit Regengenuss. Daraus ist imo zu schließen, dass es einfach unbrauchbar ist...

Antwort #3, 03. November 2011 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
im ou ist es unbrauchbar, aber in anderen tiers könnte es anders aussehen. aber da ich keinen schimmer von den anderen tiers habe, kann ich auch keine aussagekräftige antwort geben. ^^''

ausgehend von deinen ganzen fragen, die du stellst, schätze ich, dass du kein einziges wort verstanden hast, von daher sage ich nur wie mein vorschreiber:
turtok ist SCHLECHT. :X

Antwort #4, 03. November 2011 um 15:39 von gelöschter User

und auf OoxROSSiiJAxoO musst du sowieso nich hören^^

Antwort #5, 03. November 2011 um 16:52 von Feuerfaust_Ace

@Ace: Geht es nur mir so? Als ich #2 gesehen hab dacht ich es wär Wildratte...

Antwort #6, 03. November 2011 um 18:13 von derschueler

is er nich?
wtf sry OoxROSSiiJAxoO

änder das bild das erinnert mich an wildratte/noob

Antwort #7, 03. November 2011 um 18:18 von Feuerfaust_Ace

Ne, ich hab keine Ahnung WER er ist aber ohne deinen letzten Kommentar würd ich immer noch davon ausgehen dasses Failking ist.

...sein Wortschwall zeugt ja auch nich grade vom gegenteil. und ich schau eigentl. immer nur aufs Bild -.-

Antwort #8, 03. November 2011 um 18:23 von derschueler

jaa stimmt

ähh dann entschuldigung wieder zurückgenommen?

das bild sagt schon alles^^

Antwort #9, 03. November 2011 um 18:28 von Feuerfaust_Ace

aalso,

wenn es wirklich wildratte alias alle seine anderen accounts ist, dann hoffe ich, er wird bald gelöscht ^^"

Antwort #10, 03. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

Er wurde schon ein mal gelöscht...
Ob es noch mal passiert, bleibt abzuwarten...

Antwort #11, 03. November 2011 um 19:40 von gelöschter User

wenn er schön weiter seinen schlechten spam verbreitet, dauert es nichtmehr lange ^^

Antwort #12, 03. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

Das macht er längst nicht mehr...

Antwort #13, 03. November 2011 um 20:10 von gelöschter User

ich warte noch etwas, bis ich mir da sicher bin ^^

Antwort #14, 03. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

Antwort #15, 03. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

du müsstest mittlerweile mitbekommen haben, dass ich sehr misstrauisch bin ^^

Antwort #16, 04. November 2011 um 10:58 von gelöschter User

Du bist ZU misstrauisch ^^"
Er hat seit 3 Tagen nichts mit der Liste gemacht; eine Glanzleistung, oder? xD

Antwort #17, 04. November 2011 um 14:15 von gelöschter User

total

Antwort #18, 04. November 2011 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)