saints row the thirt uncut in deutschland (Saints Row 3)

hi ich wollte mir bei amazon saints row 3 kaufen aber ich will es uncut haben weil in teil 2 das war einfach lächerlich

also meine frage ist saints row 3 bei amazon uncut oder nicht weil sonst kauf ich mir saints row 3 bei gameware.at

bitte antworten mfg Daniel

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:36 von jeff-hardy951

6 Antworten

Amazon bietet soviel ich weiß ja jetzt auch PEGI Versionen an, falls es da eine bei Saints Row 3 gibt ist diese Uncut.

Im Vergleich zum zweiten Teil wird aber wenigstens der dritte Teil bei uns diesmal nicht so extrem geschnitten wie der zweite Teil, wenn du aber die PEGI kaufst kannst du auch den Koop nur mit einem spielen der auch die PEGI hat.

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:07 von Lanzenritter

ok und wenn es keine PEGI version gibt dann ist das spiel ach in Deutschland uncut oder wie meinst du das

Antwort #2, 03. November 2011 um 15:52 von jeff-hardy951

nein wenn es nur die USK Version gibt oder nichts von PEGI dabei steht ist die geschnitten, du musst auf jedenfall die PEGI nehmen, das ist die einzige Uncut die deutsche Untertitel hat. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kaufs bei gameware.at da sind alle Spiele Uncut.

Antwort #3, 03. November 2011 um 16:49 von Lanzenritter

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
http://www.amazon.de/Saints-Row-The-Third-PEGI/...

hier das wäre bei Amazon die Uncut, aber die ist nicht verfügbar, keine Ahnung ob die die noch bekommen, wie gesagt bei gameware.at bist du auf der sicheren Seite.

Antwort #4, 03. November 2011 um 16:53 von Lanzenritter

vielen dank du hast mir sehr weiter geholfen ohne deine antwort hätte ich die cut version gekauft ich habe saints row 3 bei gameware.at gekauft hoffe das spiel wird gut :-)

Antwort #5, 03. November 2011 um 18:36 von jeff-hardy951

SR3 ist geschnitten, nur die PEGI ist uncut, außerdem spielen ALLE in Europa die PEGI, nur wir mal wieder nicht, das heißt du bist nicht nur auf die USK Spieler angewiesen, die nur wenige sind

Antwort #6, 05. November 2011 um 16:43 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)