Unfair!? (MH Freedom 2)

Hi des ist echt unfair ich bracuhe undbedingt LUnastra hörner die zu besiegen ist ja schonmal nicht einfach aber wenn ich mmit dem Hammer den Ganzen kampf lang mit Power Punch und Trippelpound auf die Hörner gehauen und dann gehen die net ab was soll der dreck?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:42 von d5o5m5i

3 Antworten

ISS JA KLAR mit dem hamma zermatschte die hörer ja bloß oder nich ?

nimm ein lamgschwert oder großschwert (od. auch schwert +schield)
dann kannste die hörner och baschneiden und möglichst viel schärfe

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:15 von superman999

Ja und Warum hab ich sie dann mit dem Hammer schon abgschlagen!?
(Hast du Lunastra überhaupt schonmal gekillt?)

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:25 von d5o5m5i

Ganz falsch die koennen nur mit dracheneigenschaft abgetrennt werden und wenn du sie beim ersten
Mal Net killst gibt's beim zweiten mal keine Hörner im Klartext wenn du sie immer nur in der zweiten Quest killst gibts auch nur jedes zweite mal EIN Horn hoffe ich konnte helfen happy hunting ;)

Antwort #3, 04. November 2011 um 20:10 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)