FETTES Problem :( (Dark Souls)

hej ho leude und zwar geht es darum ich bin unfreiwillig das 1. mal einem basiliken-frosch begegnet und der hat mich gleich mal verflucht -.-

so jetzt das problem ich weiß leider nicht wie ich den fluch wieder los bekomme der am leuchtfeuer sagte es gäbe in den ruinen von neu londo einen heiler aber ich finde ihn nicht muss ich dafür an diesen komschine geistern vorbei oder wo versteckt der sich ? bist jetzt war ich nur im geniet vom aufzug der nach neu londo führt.

Bitte um genaure beschreibung BIG THX im vorrauf mfg euer Antonio ^^

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:42 von King_Pinn

2 Antworten

Genau dort, bei den Geistern. Da du verflucht bist, kannst du sie angreifen.

In der Kanalisation, bei dem untoten hinter Gittern, er verkauft (glaube ich) auch ein Gegenmittel für Flüche.

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:26 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Er ist ziemlich weit drinnen auf dem Dach eines Hauses und du wirst wahrscheinlich sterben,weil dich die Geister zu ihm Haus zu 6. angreifen.Dem musst du 1 Menschlichkeit opfern und er heilt dich.Einacher ist es aber wenn du zum Priester im Glockturm oder der weiblichen Untotenhändler gehst und den Läuterungsstein kaufst.Benutz den und du bist nicht mehr verflucht.Außerdem kannst du Snuggly einen Geborstenen Roten Augapfel gegen 2 tauschen.

Antwort #2, 03. November 2011 um 14:30 von Bangling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)