hääääää (Mario Kart)

bei onlie peachs schlosgarten bin ich so erster voer dem ziel auf einmal aba steht da ich bin zweiter oder bei vulkangrollen waren 5 spieler und auf der karte sind nur zwei aber ich bin dritter oder jemand macht die ganzezeit bobombs werfen . sind das hecker ,cheater oder noops?ich hatte mal 9100 und jetzt habe ich wegen den 7900. also meine frage :kaufen die sich cheatmodule ,laden die sich die herunter oderhaabt ihr eine anndere idee

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:46 von bakar

5 Antworten

das sind lecks
und bei vulkangrollen ist das ein glitsch

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:13 von gelöschter User

das mit den bob-ombs: sind wahrscheinlich cheater, wenn es übertrieben viele sind. die holen sich einen illegalen channel aus dem internet und manipulieren ihre wii. damit schädigen sie aber ihrer wii nur

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:22 von supermario00

also bei Vulkanrollen giebt es einen Trick
wie man alle austrixen kann und der geht
ohne cheatmodul.falls ihr ihn wissen wollt
schreib ich euch wie der geht.
am anfang wenn das Rennen startet
müsst ihr links den Berg hoch fahren
(geht nur mit mannuelen modus) und
dann drei mal um den Berg herum fahren
dann fahrt ihr ins Ziel und habt das
rennen in etwa einer Minute geschaft
und einen neuen Zeitrekord gestellt.
die abkürzung ist aber sehr schwierig
(ihr könnt sie euch deshalb auf www.yotube.com
anschauen)

Antwort #3, 05. November 2011 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
1. Sowas nennt man "Glitch"
2. Das geht auch mit Automatik.
3. Dieser Glitch ist mehr als nur einfach.
4. Wenn jmd Online glitcht = No live Das sind einfach nur penner die nichts können.
5. Dieser Glitch kennt heutzutage jeder.

Antwort #4, 05. November 2011 um 21:12 von gelöschter User

Luis :D

Ich bin's, Leon :P

ALso, wegen dem Cheaten, das funzt nur mit dem HBC -> Homebrewchannel

Wenn du willst, erklär ichs dir per pm oder so

Antwort #5, 08. November 2011 um 15:48 von waluigiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)