Karte gesucht! (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich muss gerade gegen Kagemaru ( 2. Version) kämpfen und scheiter immer wieder kurz vor dem sieg kann mir jemand n paar karten sagen ( MIT CODE! ) mit denen ich seine lästigen permanenten fallen und zauber wegbekomme und seine heilign bestien auschschalten kann? und am besten noch n paar andere vorschläge

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:48 von AlexanderMarxer

5 Antworten

Du musst nur kettensprengung haben am besten nen paar mal, bringt tausend punkte schaden wenn jemand eine fallenkarte aktiviert, die gibt es in dem booster wo jinzo drauf iss, die karte ist nicht selten sehr einfach zu bekommen 1-3 booster mindestens einmal drin^^

Dank eines lustigen bugs aktiviert er keinerlei falle mehr Hat bei mir auch funktioniert Am besten ein deck mit viel zerstörung generell also zauberreinigung, menschenfresser käfer, kettensprengung sowas halt dann war der eigentlich einfacher als nova^^

Hoffe ich konnte helfen

LG Omega-Draco

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

omg Wie einfach des ist! 7 runden ich 14000 er null

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:33 von AlexanderMarxer

gute decks sind auch welche die nur mit effekten funzen die die LP reduzieren oder nen deck erstellen die auf die effekte vom nadelwurm bassieren:)

Antwort #3, 11. November 2011 um 20:21 von DaveDeeDragon

Heiliger Phönix von Nephtys! Er ist das beste Monster gegen Kagemaru. Wird er z.B. durch Schwarzes Loch oder Newdoria zerstört, kehrt er zurück und zerstört dabei auch noch all die Permanenten Fallen.

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:51 von Leseleff

ich habe es mit nem weißen drachen deck geschafft den ultradrachen beschworen und ihn für den hier geopfert:

http://www.collect-it.de/images/product_images/...

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:31 von AlexanderMarxer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)