Galagladi (Pokemon Soulsilver)

köntte mir jemand ein galagladie tauschen für entei suicine und so weiter ich hätte dafür ein mobei oder andres je nach dem zu geben (muss nicht hoehs lvl sein 26 reicht aus )

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:56 von FaCePuNsH

26 Antworten

Gengar mit Horrorblick tuts auch. Sollte aber ne möglichst Hohe Init. haben.

Antwort #1, 03. November 2011 um 19:58 von derschueler

JO aber gengar muss man doch tauschen um zu bekommen

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:23 von FaCePuNsH

Deiner Aussage entnehme ich, dass du keine möglichkeit zum tauschen hast.
Dann nimm halt Iksbat mit Horrorblick. Ist eh schneller als Gengar.

Antwort #3, 03. November 2011 um 22:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich hab mir ja ein golbat gefangen gehe dauernt zu masör und dukatia aber viel bringt das nicht (aufleveln is scheise da ich scho bei der liga bin und golbat erst lvl 23 ist ) Ach ja kann man wenn man z.b diamant hat mit mir selber tauschen oder brauch ich 2 ds ?

Antwort #4, 04. November 2011 um 09:56 von FaCePuNsH

und ic hwar beim ataken lehrner und golbat konnte kein horor blick

Antwort #5, 04. November 2011 um 10:49 von FaCePuNsH

Oh junge. http://www.pokewiki.de/Golbat
Golbat lernt Horrorblick auf Level 33!

Um zu tauschen braucht man zwangsweise 2 Ds...

Du kannst Golbat z.B. die Sanftglocke geben. http://www.pokewiki.de/Entwicklung_(Tragen)#San...
Um die Zuneigung zu steigern gehst du am besten täglich zu Massage in Dukatia City, gibts ihm Vitamine (Protein, Kalzium,...) oder lässt es im Level steigen.

"aufleveln is scheise da ich scho bei der liga bin und golbat erst lvl 23 ist"

Wo liegt das Problem, dann geh hald ein stück zurück und lasses gegen wilde Pokemon kämpfen.

Antwort #6, 04. November 2011 um 14:35 von derschueler

oke mit horror blick hab ich blos vergessen :P
die top 4 hab ich bis zu nummer 2 gemacht aber ist jetzt lvl 34 (durch durgang der top 4 hat mich nur 5000€ gekostet weil bei bruno hab ich gefailt beim letzten pokemon) die tussi in dukatia city sag das es mich sehr mag und das sehr glücklich ist ( ist ja höste stufe) und es entwickelt sich nicht WTF!1!1!

Antwort #7, 04. November 2011 um 15:24 von FaCePuNsH

http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Ich hoffe du hast nicht das Level up vergessen.

Antwort #8, 04. November 2011 um 15:32 von derschueler

Ne hab ich nicht -.-

Antwort #9, 04. November 2011 um 15:59 von FaCePuNsH

http://www.pokewiki.de/Freundschaft#Gold.2C_Sil...

Schau dir den genauen Wortlaut an. Wenn du die höchste Stufe hast, nur noch ein Level up und fertig. Und wenns immer noch nicht geht, hat es dich einfach noch nicht gern genug. Mach einfach das, was im Link steht.

Antwort #10, 04. November 2011 um 17:01 von derschueler

ja hab die sprüche von der fertausch oke ich weis was ich machen muss DANKE

Antwort #11, 04. November 2011 um 17:52 von FaCePuNsH

aber jetzt muss es ihrgent wie Hypnose oder so was lernen :(

Antwort #12, 04. November 2011 um 18:03 von FaCePuNsH



Bei Galagladi ist ja das schöne, dass es Horrorblick, Hypnose und Trugschlag lernen kann...

Nun, Golbat hat leider nur Zugriff auf Horrorblick, und das ist auch alles was du brauchst um sie am flüchten zu hindern.
Allerdings können sowohl Entei als auch Raikou "Brüller", weswegen du Iksbat z.B. Verhöhner beibringen könntest um sie am Einsatz dieser Nervigen Attacke zu hindern.

Antwort #13, 04. November 2011 um 18:22 von derschueler

Verhöner kann es schon lange das problem um efektiv schaden machen zu können ist trugschlag am besten

Antwort #14, 04. November 2011 um 18:41 von FaCePuNsH

Sichlor lernt Trugschlag.
Du kannst ja nach dem Horrorblick+Verhöhner zu nem anderen wechseln, das zum Angriff geeignet ist.

Antwort #15, 04. November 2011 um 18:59 von derschueler

ne nachdem das pokemon das horror blick eingesetzt hat weg ist kann das ziel pokemon ja fliehen oder?

Antwort #16, 04. November 2011 um 19:28 von FaCePuNsH

Oh, ja kla, wie konnt mir das nur entfallen^^...NEIN, HALT, STOP, Horrorblick hat, nachdem du es eingesetzt hast, mit Iksbat nichts mehr zu tun und ist logischerweise auch nicht an seine Präsenz geknüpft. Du kannst also ruhig das Poke wechseln.

Antwort #17, 04. November 2011 um 19:39 von derschueler

Antwort #18, 04. November 2011 um 19:44 von FaCePuNsH

Die Wirkung wird sofort wieder aufgehoben, sobald das Pokémon, das Horrorblick einsetzt hat, besiegt oder ausgetauscht wird.

(nur falls du es nicht gesehen hast)

Antwort #19, 04. November 2011 um 19:45 von FaCePuNsH

Mist. 1:0
Ich hab schon überlegt ob ich mir die Seite ansehe...
Dann musst du halt Iksbat so hoch trainieren bisses die beiden Locker in die tasche steckt.

Antwort #20, 04. November 2011 um 19:50 von derschueler

leider ich überlege ob ich raikou NICHT dur ch mein lekroball lvl 41 gegen es tausche (hat zwar gute int. aber raikou is ein legie)

Antwort #21, 04. November 2011 um 19:56 von FaCePuNsH

Ich würde NIE ein Lektroball einsetzen. Es ist zwar schnell aber das wars dann auch schon. Und Raikou an sich ist zwar ein Legi, aber insofern unnütz, da es die falschen Attacken lernt und allgemein einen sehr begrenzten Moovepool hat. Wenn du was für die Liga brauchst, kannst du ruhig Lektroball nehmen oder du trainierst dir ein Ampharos/Magneton, wobei Magneton fast besser wäre, weil es ne Drachen-Resi hat. (Wenn du noch kein anderes Stahl-Poke im Team hast.

Antwort #22, 05. November 2011 um 12:21 von derschueler

manoma :(

Antwort #23, 05. November 2011 um 13:36 von FaCePuNsH

Ähh, ja. Wozu brauchst du Entei und Raikou überhaupt.
Hast du die Liga schon durch oder nicht. Solltest du der Meinung sein die Liga ohne Raikou, etc. nicht zu schaffen, poste doch einfach mal dein aktuelles Team.

PS: Nach deiner nächsten Antwort werde ich diesen Thread endgültig Closen, was eigentlich schon längst überfällig ist.
Mann war das ein langer Dialog xD

Wir können dann ja über PN weiter diskutieren^^
Oder du stellst ne neue Frage...

Antwort #24, 05. November 2011 um 14:14 von derschueler

Schade war so lol mit dir zu deskutieren also mein team:

Lugia lvl 46
Tornupto lvl 41
Lektroball lvl 41
Garados lvl 38 (trainiere ich noch )
Noctuh lvl 37 (gleiche wie garados)
Golbat lvl 36 (was soll ich sagen der grund der
frage (fast))


Die mit kleinem lvl trainire ich noch auf lvl 40 dann mein 2er liga versuch (letztes mal ohne beleber nur mir 3 hypertränken xDD bis bruno)nun mit 10 beleber 8 hypertränke 8 hyper heiler

Antwort #25, 05. November 2011 um 16:56 von FaCePuNsH

25 Antworten Limit? Was ist das?

~Closed~

Antwort #26, 05. November 2011 um 17:02 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)