Legendäre Karten (Dragon Quest 9)

Ich habe Baramos schon ein paar mal besiegt, so dass er jetzt Lv. 4 ist, aber ich kriege sonst keine anderen Karten!


Und noch was. Ist ein Gefährliches Bustier wirklich so selten?
Denn ich hab es ziemlich schnell gekriegt...

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:00 von XxrajanxX

13 Antworten

frage wie machste denn das so schnell so nen boss zu legen?
ich hab probleme mit hengst der angst...
hab ganzes gladiatoren outfit plus Henkersbeil plus mächtige armschiene hilft aba net

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:02 von foger4

Welches Level bist du foger4

Antwort #2, 03. November 2011 um 14:03 von Gweddry

Hengst der Angst ist sowas von einfach.Der ist einfacher als Corvus1/2.mein Team bestand aus:
-Gladiator(Lvl.24)
-Gladiator(Lvl.27)
-Paladin(Lvl.45)
-Prister(Lvl.39)

Hast du Corvus2 schon besiegt?Wenn ja,dann dürfte der hengst der Angst kein Problem sein.. ;)

Antwort #3, 03. November 2011 um 14:06 von DieBratpfanne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das geht ziemlich leicht.


Mein Team:

Schwertmagier (Ich) Lv. 62
Priesterin Lv. 98
Gladiator Lv. 84
Kampfkünstler lv. 99

Strategie: Kampfkünstler macht Konzentrieren, ich mach Lustiges Liedchen, Gladiator macht Helmspalter und die Priesterin heilt einfach nur.

Lustiges Liedchen 2x machen
Konzentrieren bis 100
Helmspalter bis Verteidigung vom Gegner ins Bodenlose sinkt

Antwort #4, 03. November 2011 um 14:07 von XxrajanxX

baramos dropt die nächste erst ab stufe 16
der heist mordar der ist auch ein zauberer hab ihn zwar nich kenn ihn aber aus dragon quest 6
der dropt dann die nächste ab ner bestimmten stufe guck einfach hier
http://www.dragonquest.at/?page_id=3743

Antwort #5, 03. November 2011 um 14:09 von Souldersturm

Ähm ja, eigentlich wollte ich die 2 Fragen beantwortet haben :D

Antwort #6, 03. November 2011 um 14:09 von XxrajanxX

Okay, danke :D

Antwort #7, 03. November 2011 um 14:11 von XxrajanxX

das kenn ich nich
aber es gibts nich zu kaufen
hast dus gefunden ?
oder ab 3 sterne ist es eigentlich selten

Antwort #8, 03. November 2011 um 14:14 von Souldersturm

Es gibt eine Mission, in der man das finden muss und ich hab es gleich gefunden und alle sagen, dass es soooo selten ist, obwohl es nur ein 2-Sterne Item ist

Antwort #9, 03. November 2011 um 14:16 von XxrajanxX

welche missi ?
also alchimieren kann man das nich
lass das per pn das hat ja nichts hier mit zu teuen

Antwort #10, 03. November 2011 um 14:18 von Souldersturm

http://www.icksmehl.de/dq9/truhenraenge.php
Gefährliches Bustier gibts nur in Rang E Truhen, und selbst da nur zu 1%...sei froh das du es hast, ich such seit ca 1 Woche führ diese Mission...wofür braucht eigentlich eine alte Dame ein Gefährliches Bustier?

Antwort #11, 03. November 2011 um 21:20 von prickal

Ging aber ziemlich flott bei mir, weil ich es gleich bei der ersten Truhe gefunden habe und ich hab nicht mal dafür gesucht, ich hab einfach die Truhe geöffnet und da war es :P

War eigentlich auf Königsmetallschleimjagd :D


Die Frau will es haben, weil der Mann von ihr immer wollte, dass sie es anzieht. Am nächsten Tag zieht die das dann an, aber unter dem normalen Anzug :D

Antwort #12, 04. November 2011 um 13:25 von XxrajanxX

hallo ich wollte ma fragen welche missin mit der alten dame mit den bustier
und ab welchen grotten level bekommt man bustier

Antwort #13, 04. Juni 2013 um 16:45 von mikumiku9221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)