nintendogs+cats oder ein anderes Spiel? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo, da ich bald geburtstag habe wünsche ich mir ein 2. Spiel für meinen 3ds, zelda Oot hab ich natürlich schon, und da dachte ich mir, ich wünsch mir einfach nintendogs+cats. aber:

1.ich hab schon die normale ds version, ist es dann nicht schneller langweilig?

2.ich tendiere wegen der Anfangsrassen zwar zu französische bulldogge, aber ich hab wo gelesen, dass fr. bulldogge langweiliger sein soll als die anderen, was ja nicht geht, da der inhalt bis auf die anfangsrassen ja gleich ist, oder?

3. ich werde immerhin schon 15 und das spiel ist halt wirklich auch was für die gaaanz kleinen, wird es mir dann nicht schnell langweilig? (befürchtungen meiner eltern, die ich auch noch überzeugen muss) Aber da ich schon ende november geb. habe, muss ich mich schnell entscheiden, und die spiele müssen ja erst noch rauskommen (mario cart 7,...)

4, wie findet ihr resident evil revelations? das ist ja schon raus/kommt noch im november, oder? ich habe aber noch keine der anderen resident evil-teiel gespiel und kenne sie auch nicht, der trailer und die beschreibung sehen aber interressant aus...

puh, so viel..na ja, bitte helft mir, mich zu entscheiden und ihr könnt auch andere spielvorschläge schreiben

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:03 von bumblebee(

4 Antworten

1. Nein üperhaubt nicht! Ich hab die alte Version auch gespielt, trotzdem spiele ich die neue Version supergerne.

2. Ja der inhalt ist gleich, außerdem bekommst du später sowieso alle Rassen der anderen 2 Editionen freigeschalten.

3. Ich bin zwar erst 13, aber für das Spiel kann man meiner Meinung nicht zu alt sein! Sogar Erwachsene spielen dieses Spiel.

4. Kann dir hier leider nicht weiterhelfen.


lg kev1998

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:51 von kev1998

1. Nein, ich habe auch schon die erste version gespielt, die gegen Nintendogs cats allerding totaler Schrott ist

2. alle sind gleich

3. Ich bin auch der Meinug das man dafür nicht zualt sein kann

4. ich kenn das spiel nicht

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:41 von gelöschter User

1.Nein,ich finde,es ist sehr schön,vorallem mit dem 3d,man hat auch viele neue sachen & Extras hinzugefügt
2.alle sind gleich (schließe mich an)
3.es kommt drauf an,ob du gerne hunde und kätzchen streichelst,sie duschst,mit ihnene gassi gehst usw.
jedenfalls,das spiel ist für alle :)
4.ich kenne das spiel nicht

Antwort #3, 06. November 2011 um 19:15 von Cat_Moon08

Hallo

Nein finde ich nicht

2. Alle sind gleich ich hab diese Version und finde die nicht langweilig!

3. Ich bin 14 und naja kommt darauf an ob man Tiere mag meine sis zb mag das Spiel nicht findet das kindisch halt jeder anderst

4. Kenne das auch nicht aber ich kenne das schon aber nicht diese Version

Lg

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:39 von Supernatural1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)