Wie steuert man einen Jet? (BF 3)

Hallo zusammen,

ich spiele zum ersten mal BF und kann gar nicht mit dem Jet fliegen. Starten kann ich noch, aber dann gehts auch nicht mehr weiter. Ich kann den Jet mit dem rechten Stick nach rechts und links rollen, aber bei dem linken Stick tut sich nix. Kurz vor dem Abheben kann ich noch hochziehen, aber wenn ich mal in der Luft bin kann ich den linken Stick drehen und wenden wie ich will aber nix passiert. Kann also keine Kurven fliegen. Was mache ich falsch? Hab auch schon versucht mit dem normalen Steuerkreuz zu lenken, tut sich aber auch nichts.

Habt ihr ein paar Tipps?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:09 von MrBear01234

2 Antworten

eigentlich musst du den jet hauptsächlich mit dem rechten Stick steuern. Mit dem linken Stick kannst du minimal nach rechts und links lenken.
Lenken tust du, indem du den rechten stick nach links/rechts drückst und dann nach unten ziehst... eigentlich ist jet/heli recht easy zu steuern.. bin am anfang auch 5x reingecrasht bis ichs mal gerafft habe ;)

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:18 von StefanBako

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
der linke is für das heck, du musst beide in einklang bringen z.b, wenn du nach recht willst den linken nach rechts und den rechten nach hinten drücken 90° drehung inkl. drück mal bei fliegen r3 und guck mal was sich bei den flügeln tuht...wie ein flugzeug funktioniert muss ich hoffentlioch nicht erklären.

Antwort #2, 03. November 2011 um 14:19 von skullfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)