Super Mario 3D Land oder Mario Kart 7 (Super Mario 3D Land)

Wofür würdet ihr mir ratten?
Abstimmung:
Super Mario 3D Land
Mario 7 Kart / Mario Kart 7

Musterlösung:
Abgestimmt für: " ... "
Begründung: " ... "

Ps: Damit hier nicht alle für
Super Mario 3D Land stimmen habe ich bei
Mario Kart 7 die gleiche Frage.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:23 von 3Hacker3

13 Antworten

Ich empfehle dir Super Mario 3D Land das
spielst du noch Jahre lang das ist auf
dauer besser

FG

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:46 von gelöschter User

Naja das kann man nicht richtig einschätzen/_/
Deswegen würde ich dir raten es selbst aussusuchen!
Wenn du das nicht kannst würde ich das spiel nehmen was früher rauskommt: indem falle wäre es Super Mario 3D Land!

Antwort #2, 03. November 2011 um 14:56 von Nickpik

okay ;D

Antwort #3, 03. November 2011 um 14:58 von 3Hacker3

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
ich hol mir beide aber rennspiele kann man länger spielen als so abenteuer und jump'n run spiele denn man macht dann ja immer und immer wieder das selbe

Antwort #4, 03. November 2011 um 15:20 von gelöschter User

ich hol mir super mario 3d land weil ich jump and runs besser finde als öde rennspiele. früher hab ich mir mario kart ds nur geholt weil man das zu 8 spielen kann aber wenn ich mir das neue holen würde könnte nur ich das spielen weil kein anderer den 3ds hat.

Antwort #5, 04. November 2011 um 12:30 von pokefan19283

holl dir Mario kart 7 es wird dir viel länger gefallen neu Wagen neue Bahnen man kann unter Wasser fahren und und und

Antwort #6, 04. November 2011 um 13:07 von Luigi9999

@pokefan19283:wenn du internet auf deinem 3ds hast kannst du auch zu 8 online spielen

Antwort #7, 04. November 2011 um 14:10 von gelöschter User

mario kart 7 wird das beste und da kann man auch länger zocken wie auf super mario weil bei mario is nur jump and run das is imma nur dasselbe^^

Antwort #8, 04. November 2011 um 22:30 von DAS_Toastbrot

Im Kurzen und ganzem HÖR NICHT AUF UNS! ^^
wir Können doch nicht wissen auf welche Art von Games du stehst
aber ALLE SPIELE IN DEM DER NAME MARIO AUFTAUCHT (oder LUIGI) sin Fantastisch
du musst es wissen ;)
PS:
Kauf beide Games

Antwort #9, 05. November 2011 um 18:27 von Chadster

Ich würd dir MK7 raten.
Warum? Na wenn du Super Mario 3D Land durchspielst wirst du danach das Spiel nicht meht so viel spielen.Aber bei mk7 kannst du im online modus gegen die welt immer noch Spaß mit dem spiel haben

Antwort #10, 06. November 2011 um 21:45 von Ero-luigi

Also ich würde dich entfehlen, KAUF DIR BEIDE SPIELE...


Super Mario 3D Land kommt am 18 November raus un Mario Kart 7 am 2 Dezember, Bis du SM3DL gekauft hast, hast du wieder Geld dir MK7 zu kaufen :D

Antwort #11, 07. November 2011 um 17:29 von DuustinTheKingNo1

Ja wünsch dir MK7 zum Weihnachten!

Antwort #12, 07. November 2011 um 19:00 von Ero-luigi

Ich kauf beide weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.ich finde die spiele auch gleichgut

Antwort #13, 10. November 2011 um 15:37 von Urteilsdrachexxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)