Muss das Spiel mit Internetverbindung gespielt werden? (Shogun 2 - Total War)

Hallo,
ich habe mir neulich Shogun 2 gekauft und es installiert. Ich bin dann offline auf Steam gegangen und wollte das Spiel starten und dann wurde mir gesagt, dass ich das Spiel nur online spielen kann.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel offline zu spielen?

Ich habe noch eine Frage die eigentlich nicht hierhin gehört aber trotzdem findet sich vllt jemand der sie beantworten kann...:
Ich habe einen UMTS-Internet Stickk zum surfen. Den kann ich bei mir auch an sonen Router anschließen (kein DSL!) und wollte fragen, ob diese Download-Begrenzung bei meinem Stick auch gilt wenn der am Router und nicht am PC angeschlossen ist. Denn bei der Übersicht zeigt der keinen Verbrauch an wenn ich über den Router im Internet bin.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:43 von PabloDerZocker

3 Antworten

also das spiel benutzt steam und steam braucht imme reine internetverbindung zu deinem konto auf dem steamserver damit das spiel startet, deshalb musst du dich bei steam auch jedes mal einloggen wenn du das spiel spielen willst. mir ist keine möglichkeit bekannt diese sache zu umgehen.
bei deiner anderen frage kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 04. November 2011 um 15:49 von Hurricane97

normal muss man nicht online sein wenn du deinen pc startest und kein internet hast musst du bei steam in den offline Modus gehen und dan kannst du offline spielen

Antwort #2, 05. November 2011 um 00:22 von florider97

Du musst Total War Shogun 2 mit Steam starten,aber danach wenn du es gestartet hast brauchst du keine Internetverbindung mehr zu haben.Außer du willst es online spielen.

Antwort #3, 19. November 2011 um 15:13 von Dollmatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)