Virus? (Pokemon Soulsilver)

Was ist der Pokerus?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:48 von xXMH-DQXx

15 Antworten

ne kein virus hat was mit pokemon zu tum XD mit einem betimmten pokemon abe ka welches das war

Antwort #1, 03. November 2011 um 15:10 von FaCePuNsH

... -.-
Ignoriere die antwort über meiner, denn sie ist zu 0% zutreffend.
Er/Sie meint das Pokemon Missingo. welches aber kein Virus ist, sondern ein Bug.

Was du meinst ist der Virus Pokerus. Hier mehr Infos:
http://www.pokewiki.de/Pokerus

Antwort #2, 03. November 2011 um 15:55 von gelöschter User

sie mag zwar falsch sein (sorry) so habs ich gehört hier gehts darum leuten zu helfen wenns falsch ist mein gott ich kann nicht alles wissen also ist finde ich es unhöflich

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:15 von FaCePuNsH

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke leute! ^^

Antwort #4, 03. November 2011 um 18:47 von xXMH-DQXx

Ja, aber wenn du keine Ahnung hast, wieso antwortest du dann?
Hier geht es darum Leuten zu helfen und nicht darum die Fragen mit Fehlinformationen zu beantoworten.
Btw. ist deine Rechtschreibung schauderhaft...
Ich wollte nicht unhöflich sein aber wenn du etwas falsches schreibst und dazu noch sagst das du keine Ahnung hast, muss ich dich korrigieren. (Vorrausgesetzt ich weiß es besser)
So bin ich nunmal, bitte nicht persönlich nehmen ;D

Antwort #5, 04. November 2011 um 14:30 von gelöschter User

ich hab nur gesagt ich wusste nicht welches pokemon nicht das :hey ka waste wilsst ich schreib nur was. Ich hab gesagt das es so und so ist aber GANZ genau nicht weis ^^

Antwort #6, 04. November 2011 um 20:01 von FaCePuNsH

Ja, du wusstest nicht welches Pokemon es ist und deine Aussage war sowieso falsch, deswegen hab ich dich verbessert. Mehr nicht.

Antwort #7, 05. November 2011 um 11:16 von gelöschter User

woher soll ich halt wissen das sie falsch war ich hab so gehört und wollte helfen ( vll wars ja richtig?)

Antwort #8, 05. November 2011 um 12:04 von FaCePuNsH

Ich glaube wir reden aneinader vorbei...
Ich mach dir keine Vorwürfe. Du hast es nicht besser gewusst, ich schon, deshalb hab ich dich eben verbessert ^^
Ganz ohne böse Absicht.

Antwort #9, 05. November 2011 um 13:36 von gelöschter User

aso hab dich falsch verstanden :P

Antwort #10, 05. November 2011 um 17:01 von FaCePuNsH

Kein Problem...

Antwort #11, 06. November 2011 um 12:27 von gelöschter User

@Rauruderweise 49: Das "Pokemon" heißt Missingno ;)

Antwort #12, 07. November 2011 um 11:59 von Dragonkraft

Hoppla hab mich wohl verschrieben...
Ich meinte "Missingno."

Naja so kanns gehen ^^

Antwort #13, 07. November 2011 um 12:36 von gelöschter User

jetzt mal eine dumme frage: was ist ein bug?

Antwort #14, 09. November 2011 um 16:45 von Dragonkraft

Ein Spielfehler.

Antwort #15, 10. November 2011 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)