3 Fragen (Dragon Quest 9)

1. Ich hab vorhin die Auszeichnung Glückspilz bekommen, angeblich also eine Glücksfee gesehen, hab ich aber nicht, kann mir das mal jemand erklären?
2. Wenn man eine Neubeginn macht, also die Stufe von 99 wieder auf 1 setzt, verliert man dann seine Fähigkeiten und sinken die Werte wieder auf Anfang, oder bleibt alles, sodass man seine Werte weiter verbessern kann?
2. Ich hab jetz schon ungefähr 10 mal Baramos St.6 gemacht, aber immer noch keine Aliahan-Stiefel (25%) bekommen, dafür aber schon eine silberne Kugel (5%), woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:51 von Handman63

5 Antworten

Ich kann nur 3 beantworten:

Also ich hab schon die Aliahan-Stiefel bekommen, aber keine silberne Kugel. Das, was du hattest war einfach nur Glück :D

Antwort #1, 03. November 2011 um 15:07 von XxrajanxX

Eher Pech.
Ich brauch nämlich Aliahan Stiefel, aber keine silbernen Kugeln -.-
Was mir da einfällt: Wie gut sind Aliahan Stiefel eigl?

Antwort #2, 03. November 2011 um 15:21 von Handman63

Sie haben eine Abwehr von 20 und sind ein 3-Sterne Item

Antwort #3, 03. November 2011 um 15:34 von XxrajanxX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
2. ja alles wird wieder wie auf stufe 1 nur die talente bleiben
1.das ist reines glück
3. die sind gut habe jeden meiner character damit ausgerüstet

Antwort #4, 03. November 2011 um 15:43 von Souldersturm

Was heisst da pech! Mit silbernen Kugeln kanste viel mehr anfangen als mit Alihanstiefeln (obwohl die ja auch ziemlich gut sind)

Antwort #5, 04. November 2011 um 09:48 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)