Gta V Audi R8? (GTA 5)

bei Minute 00:57 sieht man ein schwarzen sportwagen fahren, die mich an eine Audi R8 erinert, und meine frage ist. Ist das eine Audi R8? thx im vorraus MfG boy-1001

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:51 von boy-1001

4 Antworten

vielleicht nach dem muster aber auf dem aute steht nicht das audi zeichen weil rockstar das anscheinend nicht darf warum weiß ich auch nicht... z.b. need for speed hat markenwagen... aber ich denke mal das es der audi sein soll^^

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:54 von JoinsBend337

Ok Thx höffe ich :D

Antwort #2, 03. November 2011 um 14:57 von boy-1001

die Autos ähneln nur realen Autos, es würde Rockstar ein haufen Geld kosten die Lizensen für echte Marken zu kaufen, das wollen sie sich halt sparen.

Antwort #3, 03. November 2011 um 15:13 von Lanzenritter

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Audi R8 Spyder, mir is aufgefallen, dass die Autos schon zu sehr nach ihren realen Vorbildern aussehen. Bei 0:30 sehen die 2 Geländewagen eindeutig wie ein Range Rover und ein Glk Mercedes aus auch sieht der blaue Sportwagen der bei 1:11 gerammt wird genauso wie ein Bentley GTC aus.

Antwort #4, 03. November 2011 um 18:26 von gaboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)