Kritische Treffer-Upgrade - Hilfeanweisungen abschalten (Arkham City)

Hallo spieletipps-Community,

ich hab 'ne Frage zu Batman Arkham City. Und zwar als ich mir das "kritische Treffer-Upgrade" ergattert habe, sind da ständig während eines Kampfes diese läsitgen Hilfeanweisungen die ständig noch mitten im Bildschirm auftauchen. Kann mir jemand sagen wie ich diese Anweisungen weg machen kann? Ich habe es schon über das Upgrade-Menü versucht mit "Einführung deaktivieren", hat aber nichts gebracht.

Danke im Voraus! ;-)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 15:14 von DigitalGameInformer

16 Antworten

Also die kann man nicht ausschalten, falls du das meinst das wenn du z.B. eine 8er Combo hast und dann erscheint "Viereck+Dreieck" auf dem Bildschirm also das kann man nicht ausschalten ... so viel ich weiss :D

Antwort #1, 03. November 2011 um 21:29 von gelöschter User

Ich hab doch beschrieben was ich meine, nichts weiter als das "kritische Treffer-Upgrade". Es ist ein Kampfupgrade, womit ich mit einem getimeten Schlag eine doppelt so hohe Combo erreichen kann, aber mir wird ständig "zu früh" oder "zu spät" angezeigt. Und das nervt, denn dafür habe ich mir nicht dieses Upgrade geholt, dass mir ständig Anweisungen im Bildschirm stehen.

Antwort #2, 03. November 2011 um 21:59 von DigitalGameInformer

ich kann dir ehrlich gesagt auch nicht ganz folgen. so schwer ist das doch nicht. ich hab alle upgrades und mir wird auch nichts angezeigt und schon gar nicht "zu früh" oder "zu spät" . du machst wohl irgendwas verkehrt. nur am anfang wenn ich ein upgrade bekommen habe wurde mir bei den aktions upgrades gesagt was ich zu tun habe und dann sind sie verschwunden.

Antwort #3, 03. November 2011 um 23:19 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Wie lange hat es denn bei dir angehalten? Bei mir kam es die ganze Zeit, ich habe möglichst versucht kritische Treffer zu landen, aber das kann ich ja auch nicht die ganze Zeit perfekt. Und wenn ich es mal mit einem möglichen kritischen Treffer versemmel, dann steht dort mitten im Bildschirm entweder "zu früh" oder "zu spät". Kam das nicht bei dir am Anfang als du dir das kritische Treffer-Upgrade geholt hast?

Antwort #4, 03. November 2011 um 23:34 von DigitalGameInformer

vieleicht reden wir ja aneinander vorbei? erklär mal bitte wenn es dir nichts ausmacht deinen kampfablauf und wann was angezeigt wird. damit ich weiss wie du kämpfst und warum wann was angezeigt wird.

Antwort #5, 03. November 2011 um 23:37 von BretHart88

Joa keine Ahnung was es da zu sagen gibt, mal achte ich halt auf's Timing und mal hämmer ich einfach auf die Tasten. Aber damit mich diese Hinweise nicht nerven achte ich stets auf's Timig, aber in einem Kampf kommt es halt doch manchmal zu einem "zu früh" oder "zu spät".

Antwort #6, 03. November 2011 um 23:41 von DigitalGameInformer

ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert mit dem "zu früh" oder "zu spät". und ich spiel auch nicht immer perfekt. wenn ich einen gegener schlage drücke ich meistens sofort danach 2 mal x. damit ich über ihn oder einen anderen drüber springe. danach setze ich die nächste aktion an und drücke danach wieder 2 mal x. so wird die combo auch nicht unterbrochen und wird immer höher.

Antwort #7, 03. November 2011 um 23:47 von BretHart88

Weist du wirklich nicht was man da machen könnte?

Antwort #8, 03. November 2011 um 23:48 von DigitalGameInformer

Also ich weiß, dass ich nicht der einzige bin. In verschiedenen Foren habe ich mich erkundigt die auch dasselbe haben, aber ohne hilfreiche Antworten.

Antwort #9, 03. November 2011 um 23:50 von DigitalGameInformer

würde dir echt gerne helfen. nur leider habe ich dieses problem nicht. hast du einen link für mich in dem ich mir ein video ansehen kann indem das vorkommt?

Antwort #10, 03. November 2011 um 23:53 von BretHart88

Könnte ich, aber das ist sehr viel Sucherei. Ich schicke dir einfach zwei Threads mit diesem Thema:

http://www.spieletipps.de/x-360/batman-arkham-a...

Und noch einer, ist kein direkter Thread darauf, aber eine Frage. Musst bis zur 3. Antwort scrollen:

http://www.play3.de/forum/action-adventure/3305...

Antwort #11, 04. November 2011 um 00:05 von DigitalGameInformer

Also ich hatte das auch aber dann ist das aufeinmal weggegangen

Antwort #12, 04. November 2011 um 09:20 von AlboTheKiller

Echt? Wie lange hat es bei dir angehalten?

PS: Endlich einer der es hat :D

Antwort #13, 04. November 2011 um 09:26 von DigitalGameInformer

Ungefähr 4 Tage

Antwort #14, 04. November 2011 um 10:08 von AlboTheKiller

Bei mir kann das auch, aber nach dem ersten Kampf mit dem neuen Upgrade war es weg.

PS: Hast du schon mal probiert, bei den Optionen die Hilfe auszustellen, vielleicht liegts daran.

Antwort #15, 04. November 2011 um 11:46 von kirbyfreak23

Ja habe ich schon, hat leider nix gebracht. Ich habe Arkham City eben durchgespielt (ohne das Upgrade), habe nämlich nochmal ohne das Upgrade von vorne angefangen, da ich bei dem Spielstand mit Upgrade eh nur bei 6% war. Und ich muss sagen, Arkham City ging ziemlich schnell durch und ich habe sogar 7 Nebenmissionen gemacht und ein paar Riddler-Rätsel und habe wenn überhaupt gerade mal 15 Stunden gebraucht.
Werde es heute oder morgen nochmal von vorne anfangen und schaue mal wie lange das mit diesem kritischen Treffer-Upgrade hält. bei meinem ersten Spielstand mit dem Upgrade ging es nicht mal nach 8 oder 9 Kämpfen weg, es war sogar das erste Upgrade was ich mir direkt ergattert habe.

Antwort #16, 04. November 2011 um 14:44 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)