ganz dringend helfen (Minecraft)

ich hab versucht einen mod zu installieren alles archieviert versucht modloader zu installieren un meta inf ordner gelöscht danach hab ich gedacht ich installiere den mod doch nit hab minecreaft gespielt un bekomm nur schwarzes Bild :(.

ich denke ich hab mein minecraft irgenwie kaputtgemacht :( kann mir einer weiterhelfen ? es geht wirklich gar nix mehr ganz minecraft is kaputt (denk ich)

pls hilfe
div

Frage gestellt am 03. November 2011 um 15:25 von luckyakar

4 Antworten

Einfach Updaten dan geht es weg

VIEL SPAß ;)

Antwort #1, 03. November 2011 um 15:27 von GothicRollenspielZeldaStarWars

lösch am besten mal im Minecraft Verzeichniss den "Bin" Ordner und starte die Minecraft.exe
Er läd es dann automatisch neu runter.

Es währe möglich, dass die Modmit deiner Minecraftversion oder einer anderen Mod nicht verträgt. Immer Prüfen, ob dieser Mod aktuell ist! ;)

Antwort #2, 03. November 2011 um 16:04 von TlX185

aber wenn ich den bin ordner lösche gehen meine welten dann au drauf ? ansonste wär dat ne gute idee

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:30 von luckyakar

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein, Deine Saves sind im "Saves" Ordner. Aber Ich rate dir regelmäßig ein Backup zu machen, falls etwas sein sollte.

Antwort #4, 04. November 2011 um 08:40 von TlX185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)