HI ich hab schon ein paar vids gesehn aber konnte mir keine meinung draus machen und deshalb eine Frage... (BF 3)

wie findet ihr Bf3? Gibts da wirklich Jets und Helis und ist das Lustig? :D aber am wichtigsten ich hab gehört das Die Mitzocker total eingebildet sind und das sie obwohl du direkt neben ihnen liegst die dich nicht wiederbeleben ist das wirklich so? Danke würde mich freuen und bittetrzdm. antwort drauf geben obwohl diese frage schon öfter gestellt wurde^^
MfG Dareios12 :)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 15:27 von Dareios12

also Jets und helis gibt es aber die sind tricky für einsteiger wegen der steuerung ich selbst habe große probleme. Das mit den wieder beleben ist so ne sache du wirst meistens nur von deinen squad kameraden wieder belebt aber von den anderen nicht. spiel am besten mit nem freund dann könnt ihr euch besser gegenseitig helfen.

ich hoffe ich konnte helfen

mfg Abgallus

Antwort #1, 03. November 2011 um 15:33 von Abgallus

Mir gefällts sehr Gut!
Jet und Heli fliegen ist schwer aber wenn man es erstmal kann machts Spass !
Naja die meisten spielen als Sanitäter weil sie die Waffen gut finden und nicht weil sie jemand wiederbeleben wollen.
Ich würde dir raten wenn du es dir holst es mit Freunden zu zocken denn die beleben dich ganz sicher wieder und es macht mit nem guten Team insgesamt mehr Spass

Antwort #2, 03. November 2011 um 15:34 von guteFrage

also ich kann das spiel auch nur sehr empfehlen
wie die anderen schon gesagt haben, ist die steuerung schwer bei den jets und helis, aber das lernt man schnell..bin auch schon ziemlich gut geworden :D
falls die leute aus deiner freundesliste im psn nicht bf3 zocken, dann freunde dich mit paar aus spieletipps an und zock mit denen.. die werden dir dann bestimmt wiederbeleben und so :D ich selbst bin auch ein sehr teamfähiger spieler und belebe andere oft, versorge sie mit munition usw

ansonsten, das spiel hat ne geile grafik und nen geilen sound vorallem die explosionen :D, es hat nen coop modus, man kann mit panzer und anderen fahrzeugen fahren.
und was ich auch geil finde, mann muss sich die raketen und andere waffen und extras von fahrzeugen erst freischalten...man hat ne große waffenauswahl mit vielen aufsätzen (versch. visiere, taschenlampe an der waffen, laser an der waffe, schalldämpfer, zweibein und so)

zu dem spiel kann man noch so viel mehr erzählen aber ich hab keine lust mehr :D
hoffe meine meinung hat dir geholfen

Antwort #3, 03. November 2011 um 17:56 von ali-ali

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dareios12 wenn du willst adde mich einfach mal dann können wir mal zsm. zocken

Antwort #4, 03. November 2011 um 20:45 von Abgallus

ja ich kauf mir erst mw3 und dann vllt gegen Weihnachten bf3^^
Thx an euch alle :)

Antwort #5, 04. November 2011 um 13:23 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

BF 3 (Übersicht)