Los Santos oder Alles? (GTA 5)

Hi,ich wollte mal fragen ob gta 5 jetzt nur in Los Santos oder in ganz San Andreas spielt.Ich hab mir den trailer mal genau angekugt und auf dem kennzeichen vom auto satnd San Andreas drauf.Ist es jetzt also nur Los Santos?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 15:41 von getaway12

6 Antworten

rockstar meinte das die karte noch größer wird als damals san andreas! also denk ich mal es ist alles dabei + noch mehr welt

Antwort #1, 03. November 2011 um 16:23 von Philipp010

nicht ganz richtig. rockstar hat bestätigt dass es in los santos + umgebung spielen wird. vom ganzen staat san andreas haben sie nichts erwähnt.
ja die spielwelt soll größer sien als das san andreas zu ps2-zeiten, aber das kann sie auch wenn nur los santos + umgebung die spielwelt ist. liberty city hat sich von gta 3 zu gta 4 auch enorm vergrößert.
meine persönliche vermutung: wir spielen in den aus gta: san andreas bekannten los santos, red country, flint country, und neue regionen/städte im süden los santos (los puerta). wenn der riesige berg aus dem trailer nicht der mount chilliad ist, könntes auch gut eine adaption zum yosemite national park sein.

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:32 von xXBloodyRootXx



das sagt dann wohl alles.

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also,
san anderas=kalifornien
los santos=los angeles

es soll in süd kalifornien spielen, also wäre z.B. auch san diego denkbar.
und mount chilliad, der ja angeblich im trailer zu sehen ist, liegt eher bei san fierro (san fancisco)
das wiederum liegt geografisch etwar in der mitte von kalifornien.
ich würde es geografisch nicht außschließen, und wenn es wäre denkbar, das pro trailer eine stadt vergestellt wird + 1 trailer den/die charakter. wäre klüger als alles auf einmal preis zu geben ;)

aber im endeffekt können wir nur auf neue infos&videos warte

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:03 von maxll2

Wegen Las Vegas. Las Vegas wäre in Nevada.
San Andreas hat 2 Städte aus Kalfifornien und eine Stadt aus Nevada. Vielleicht wirds schon wie San Andreas sein, dass es LA San Franciso und Las Vegas ist.
Der 1. Trailer von SA zeigte nur Los Santos
http://www.gtaplanet.de/videos/watch/gta-san-an...

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

ein weiterer aspekt wäre, das man berge und auch eine staße (windmühlen!) zwischen los santos uns san fierro sieht, und es meines wissens noch nie vorgekommen ist, das gta ingame-grenzen hat, die welt wird immer durch ein meer begrenzt.

und es wäre sinnlos eine staße, auf dem halben weg nach san fierro, im nix bzw. eben im meer enden zu lassen, oder?

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:59 von maxll2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)