Top 4 (Pokemon Perl)

Hey,
ab welchem level sollte man am besten zu den Top 4 gehen & welche Pokemon wären zu empfhelen?

Kann mir noch jemand sagen wie man am schnellsten Pokemon trainiert?

Danke

Frage gestellt am 03. November 2011 um 15:47 von --SwEeTy--

4 Antworten

ab level 55 ist es leicht die Top4 zu besiegen
aber es dauert halt

So ich kann folgende PKM´s empfehlen

Knackrak
Lucario
Palkia (is zwar legi aber ist halt stark)
n Starter ( mit panferno ist die Liga leichter)
Garados

Ja am SCHNELLSTEN nartürlich wenn du gegen Pokemons kämpfs die dir im elemnt unterlegen ;D

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:53 von Spaceass

@Spaceass: Gegen deinen Teamvorschlag sag ich mal nichts, denn ich bin absolut kein Freund von Legis und das ganze würde etwas ausarten^^

Ich glaub Sie (Sie, denn --SwEeTy--) meinte mit:

"Kann mir noch jemand sagen wie man am schnellsten Pokemon trainiert?"

...wo man am besten trainieren kann.

Antwort #2, 03. November 2011 um 23:42 von derschueler

@derscheueler ich bin jetzt auch kein Fan von Legis aber damit geht´s halt leicht denn Palkia ist n Drachen /Wasser PKM deswegen WÄRE es zu empfehlen oke ? ^^

Ja mit denn Orten kenne ich mich net so aus des wegen hab ich ja des mit den elementar schwächen geschrieben und n ;D Smiley hin gemacht

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:51 von Spaceass

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Der Standardmäßige Trainingsort vor der Liga ist eigentl. immer die Siegesstraße...

Antwort #4, 04. November 2011 um 18:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)