Wie macht man den neuen Trick vom Undertaker? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Und wo is der überhaupt hin Edge is so kacke

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

25 Antworten

der griff heißt gogoplata und im spiel gibt es keinen move der diesen griff ähnelt

ich verbitte mir so schlecht über so einen guten wrestler zu reden also habe bitte etwas respekt vor edge er macht auch nur seine arbeit

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 18:58 von gelöschter User

john cena 4 ever vllt bin ich nicht im stand der dinge aba vickie sagte doch
chokehold


Und murat burat edge macht nur seinen job und ich finde er macht ihn gut

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:07 von Gamer64

der girff heißt gogoplata

sorry wenn ich das sage aber leute die keine ahnung haben nennen diesen griff so

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 19:16 von gelöschter User

dennn kan mann auch Chokehold oder theht submision manouver nennen!

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

nene ich schon gut john cena ich sage jetzt gogoplata ick kannte den halt nur als tringle und chokehold

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 19:19 von Gamer64

man sollte mal news seiten besuchen oder in Foren aktiv sein

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 19:22 von gelöschter User

jut wenn du meinst

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 19:23 von Gamer64

ja meine ich weil es viele genervt hat immer wiederholen sich die fragen oder es kommen Fragen zur WWE. das kann man mit meiner Methode vermeiden.

Viele ST User sind deswegen gegangen wegen solchen Fragen

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 19:29 von gelöschter User

cmpunk4ever du meinst sicherlich that submission manouver zu dt heißt das dieses submission manöver aber nur wal das die kommentatoren sagen heißt die attacke nicht gleich that submission manuover

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 19:31 von Gamer64

der heist gogoplata und nicht chokehold,submission manöver, aufgabegriff oder was weis ich sondern ganz einfach gogoplata und der gogoplata ist ein chokeholt (unter chokehold bezeichnet man alle würgegriffe also griffe, die dem gegner die luft abdrücken) und nein den gibt es im game nicht (leider ^^)

und du beleidigst einen der bessten entertainer der wwe? toller fan -.-***

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 19:33 von gelöschter User

meinst du jetzt murat-baurat oder wenn

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 19:35 von Gamer64

ich meine jeden, der edge (oder andere wreslter) beleidigt ^^

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 19:36 von gelöschter User

unter anderem Murat_Burat

Antwort #13, 25. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

aso

Antwort #14, 25. Juni 2008 um 19:39 von Gamer64

Entschuldigung john cena 4 ever Murat_Burat eben tut mir leid.

Antwort #15, 25. Juni 2008 um 19:41 von Gamer64

ihr noobs!

guckt auf Cagematch da steht es!

gebt Undertaker ein und dann bei signature moves!

Antwort #16, 25. Juni 2008 um 19:43 von wwe_bushido_fan-1985

alles klar man hau rein

Antwort #17, 25. Juni 2008 um 19:46 von Gamer64

zzz undertaker 16-0 john cena 4 ever und edge hasser
kennen sich auch mega gut aus machen aber einen nicht runter

Antwort #18, 25. Juni 2008 um 19:48 von Gamer64

@Gamer64 wwe_bushido_fan-1985 ist kein typ der beleidigt sondern jemand der sich auskennt

im übrigen hat er auch recht

Antwort #19, 25. Juni 2008 um 19:51 von gelöschter User

is ja okay das noob het er sich aber sparen könen

Antwort #20, 25. Juni 2008 um 19:52 von Gamer64

in orgnung okay sorry

Antwort #21, 25. Juni 2008 um 19:59 von Gamer64

das war eigentlich auch mehr an Undertaker 16-0 gerichtet wegen dem satz:
"der heist gogoplata und nicht chokehold,submission manöver, aufgabegriff oder was weis ich sondern ganz einfach gogoplata"

weil man den auch Submission Manouver

Antwort #22, 25. Juni 2008 um 20:26 von wwe_bushido_fan-1985

nee sry wenn das zu hart rüberkam aber es ist so. der MOVE heist GOGOPLATA. SUBMISSION ist der begriff für AUFGABEGRIFF und chokehold nennt man würgegriff aber der move heist gogoplata und ist ein submission move um genauer zu sein ein chokehold.

Antwort #23, 25. Juni 2008 um 21:17 von gelöschter User

nein.

Man kann das teil auch That Submission Manouver nennen guck doch bei CageMatch unter Undertaker und dann Signature Moves!

Antwort #24, 25. Juni 2008 um 21:26 von wwe_bushido_fan-1985

da stimme ich wwe_bushido_fan-1985 völlig zu guck mal wirklich bei CageMatch nach da steht Submission Manouver

Antwort #25, 25. Juni 2008 um 21:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)