brauche korken! (Fallout 3)

bin lv2 und muss mich vom arzt heilen lassen(radioaktiv,suchtig und verkruppelt).habe kaum korken,wie kriege ich leicht welche?(ware nett wenn man mir auch sagt wo ich an waffen und munition komme die was taugt.)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 16:56 von supercoolman

3 Antworten

also an geld kommt man leicht und zwar:
- es gibt ein perk wo du finger von bösen leichen nehmen kannst(gutes Karma) oder ohren von guten leichen (schlechtes Karma) dann bekommt man pro finger 10 kk's
- in der arlington bibliothek kann man vorkriegsbücher die man mal da mal da findet
- bei dem einen paladin in der zitadelle kann man supermutantenproben verticken, die man von toten supermutanten bekommt
- und ich glaub man kann auch bei der zitadelle holomarken der bruderschaft abgeben...
- und immermal rüstungen oder so verkaufen

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:13 von JoinsBend337

Mit Level 2 kann er mit den Tips noch nicht viel anfangen, denk ich. Das sind alles Sachen, die er erst mit höheren Leveln machen kann.
Wenn Deine Reparaturfertigkeiten einigermaßen sind, kannst Du in Megaton für Walther die leckenden Rohre reparieren. Danach kauft er Dir Altmetall ab, pro Stück gibts 10KK.
In Moriartys Saloon sitzt ein Mr. Burke, der fragt, ob Du nicht die Bombe für ihn zünden kannst. Die KK dafür gibts gleich, glaub ich.
Der Sheriff gibt Dir den Auftrag, die Bombe zu entschärfen. Nimm beide Aufträge an und überleg Dir später, welchen Du ausführst. Wenn Du an der Bombe stehst und Dich einmal entschieden hast, kannst Du es Dir später nicht nochmal anders überlegen.
Waffen kannst Du Dir in Springvale in der Schule besorgen, da sind etliche Raiders. Wird mit Level 2 nicht leicht, sollte aber möglich sein. Kannst ja erstmal die umlegen, die draußen vor der Schule rumhängen.
Die Klamotten und allen anderen Kram kannst Du verkaufen, dadurch solltest Du erstmal genug für den Doc haben.
Zum Anfang musst Du alles einstecken, was rumliegt, Blechdosen und anderen Müll. Selbst bei nem halben KK pro Stück wird das am Anfang des Spiels erstmal weiterhelfen.

Antwort #2, 04. November 2011 um 00:25 von DrIllich

schlafen ist am billigsten !
sammel alles ab 10 korken wert u vescherbel es.
schau unter tipps waffen!

Antwort #3, 15. November 2011 um 15:37 von PS3Spieler

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)