Hühner (Harvest Moon - Großbasar)

Hey zusammen,

ich hab eine Frage und zwar hab ich 2 Hühner und eine Kuh. Die Hühner haben immer Stress obwohl sie eigentlich nur in der Scheune sind und dort fressen. Ich nehm sie immer hoch, dann kommmt ja das Herzchen. Bei der Kuh tu ich das gleiche und die hat kein Stres aber mir ist aufgefallen das wenn man auf die Statusinformationen der Tiere geht das dort so kleine Bildchen rechts sind neben jedem tier die denke ich für sprechen streicheln und herangewachsen stehen! Bei den Hühnern ist immer nur das streicheln Symbol ausgefüllt und das herangewachsen Symbol und bei der Kuh genau anders rum das sprechen und herangewachsen. Aber wie kann ich mit den Hühnern sprechen? oder liegt es doch an etwas anderem!?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg Cherry

Frage gestellt am 03. November 2011 um 16:58 von Cherry1991

4 Antworten

Ich glaube das Sprechen soll eher hochnehmen heißen !

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:10 von Cheasepeace

Ich glaube das Sprechen soll eher hochnehmen heißen !

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:10 von Cheasepeace

Das was du machst, nenne ich Käfighaltung.

Lässt du deine Tiere nicht raus, so bildet sich gerade bei den Hühnern Stress. Hühner sind immer empfindlicher als Kühe und Schafe. Also solltest du deine Hûhner mal an die frische Luft lassen. Dadurch steigert sich nicht nur die Freundschaft, sondern der Stress wird auch beseitigt. Und achtete darauf nur bei schlechtem Wetter musst du sie drinne lassen und füttern.
Besorge dir noch das Stethoskop, so kannst du dann immer nachprüfen, ob es deinen Hühnern gut geht.

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:11 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Ich glaube diese Seite könnte dir mehr über Hühner und Die andernen Tiere weiter helfen http://www.harvestmoonwelt.de/pages/animals.php...

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:58 von momofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)