Eine Frage (Pokemon Schwarz)

Was ist das beste Cheat Modul(Action Replay) es sollte auf deutsch sein und alle cheats für pokemonn schwarz und weis enthalten
Eine einfache Bedinung kann auch nicht schaden

Frage gestellt am 03. November 2011 um 16:59 von mewtu8

26 Antworten

Action Replay...
ES GIBT NUR EINS!
Das normale...

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:00 von gelöschter User

Btw sind ALLE Cheatmodule egal ob Gameshark, X-Ploder oder Action Replay auf Englisch...

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

ich glaub nen kumpel hatte mal nen deutsches

@rauru: steht mewtu8 schon drauf?

Antwort #3, 03. November 2011 um 17:12 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kostet es was wenn ich mit dem USB Kabel neue Cheats wieder drauf laden will ?

Antwort #4, 03. November 2011 um 17:13 von mewtu8

...
Jetzt mit sicherheit...

Antwort #5, 03. November 2011 um 17:17 von gelöschter User

nein kostet es nich
warum auch?
ich hatte mal nen cheatmodul und dis war immaim arsch
du brauchst auf jeden ne garantie^^
auch für deinen ds solltest du eine haben wenn du cheatest^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 17:22 von Feuerfaust_Ace

ok danke

Antwort #7, 03. November 2011 um 17:27 von mewtu8

@mewtu8:
es heißt mewtwo^^

ps: anti-magdeburg

BAYERN

Antwort #8, 03. November 2011 um 17:36 von Feuerfaust_Ace

ohh man...

@ Ace: ich weiß nicht was du mit "mewtwo" uns sagen willst, aber das pokemon heißt mewtu. wenn ich mich nicht irre ist das ein misshandelter pokemon-name.

RAURU !1!1!

Antwort #9, 03. November 2011 um 17:42 von gelöschter User

jaa gut jetz steh ich auch drauf^^

Antwort #10, 03. November 2011 um 17:44 von Feuerfaust_Ace

ich will mit mewtwo sagen das ich auf die lisste will
(lisste is auch nen pokemon)

Antwort #11, 03. November 2011 um 17:47 von Feuerfaust_Ace

und wenn ich mich nich irre ist das eine cheat-frage. also muss ich wohl meine formel aufsagen:

nintendo+cheat=KABOOOOOM!

Antwort #12, 03. November 2011 um 17:56 von gelöschter User

@ Ace: na wenn es dir sonst gut geht...

@ katschge: genau DAS hatte noch gefehlt ^^
bloß die formel fehlt glaube ich noch bei manchen threads...

Antwort #13, 03. November 2011 um 17:59 von gelöschter User

tja ^^
dann mache ich mich mal ans werk ^^"

Antwort #14, 03. November 2011 um 18:02 von gelöschter User

ich auch. ich musste JETZT schon zwei usern eine PN schreiben -.-

Antwort #15, 03. November 2011 um 18:03 von gelöschter User

viel spaß ^^

Antwort #16, 03. November 2011 um 18:06 von gelöschter User

"ich weiß nicht was du mit "mewtwo" uns sagen willst, aber das pokemon heißt mewtu. wenn ich mich nicht irre ist das ein misshandelter pokemon-name.
" Äääääääääääääh FALSCH. Na gut ok, was Wahres ist ja schon noch dran, aber auf English heisst es tatsächlich "Mewtwo", also war das kein misshandelter Pokemonname.
Zum Beweis:
http://www.pokewiki.de/Mewtu
http://www.smogon.com/bw/pokemon/mewtwo

Antwort #17, 03. November 2011 um 23:22 von Fable_2

na gut...

aber er WOLLTE ja mit diesen "fehler" auf die liste. was ich persöhnlich nicht ganz verstehen kann...

aber wir schreiben nur pokemon-namen auf DEUTSCH ^^

naja...

meistens zumindest...

schließlich existiert jemand auch der sich chomp nennt...

und chomp = garchomp = knakrack

Antwort #18, 03. November 2011 um 23:28 von gelöschter User

"aber er WOLLTE ja mit diesen "fehler" auf die liste. was ich persöhnlich nicht ganz verstehen kann..."
Also da muss ich dir doch mal zustimmen, was den Grund betrifft, aber das er auf die Liste WOLLTE hat er ja dann erst im nachhinein gesagt, noch bevor du uns alle drauf hingewiesen hast.

Mir fällt grad auf das ich wahnsinnig viele Kommatar in meine Sätze baue...
Zumindest meistens.

Antwort #19, 03. November 2011 um 23:43 von Fable_2

ja nach 8 minuten ^^

der unterschied ist zwar klein, aber da muss ich dir jetzt auch mal zustimmen. und ja es stimmt wirklich. du benutzt wirklich viele kommentare, aber dafür sind deine antworten sehr oft auch richtig ^^

Antwort #20, 03. November 2011 um 23:51 von gelöschter User

chomp is seltsam^^
ich mag den iwie nich soo xDDDD

Antwort #21, 04. November 2011 um 18:50 von Feuerfaust_Ace

er ist aber auch seltsam...

naja unwichtig...

Antwort #22, 04. November 2011 um 18:54 von gelöschter User

Es gibt kein Deutscher Action replay wen du alle Pokemon cheats haben wills hier bitte.http://www.ebay.de/itm/DS-DSi-Lite-Action-Repla... Aber du kanst keine neue Codes eingeben weis nicht wen du das gut findest aber es ist seh leicht zu bedienen

Antwort #23, 04. November 2011 um 19:29 von gelöschter User

~close~

Antwort #24, 12. November 2011 um 14:32 von gelöschter User

Close.

Antwort #25, 12. November 2011 um 14:32 von gelöschter User

...clo...

Antwort #26, 12. November 2011 um 14:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)