ein trick ist er wahr? (AC Wild World)

hallo leute,
ich habe ein trick gehört:
also blablabla ähm redet mit eurem nachbar 50 mal und geht zum nook und kauft 2 bäume.planzt diese neben dem nachbar seinem haus(der eine soll vertrocknen und der eine net(:) und zupft unkraut hinter vor und an den seiten.Dass alles soll an einem freitag sein der regnet.Dann soll man auf 2099 gehen und am rathaus steht der bürgermeister und schenkt euch 1 millionen weil ihr euch so gekümmert habt!

stümmt das?

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 17:01 von schatz1

25 Antworten

o___O wüsste ich nicht. Hasst du das im internet gefunden wenn ja könntest du mir bitte mal den Link geben. Also ich würde sagen das es nicht geht wäre mir aber auch neu. o.O

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:03 von COLDPLAYER

Nein stimmt 100% nicht.

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:11 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 03. November 2011 um 17:19 von schatz1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch es stimmt aber muss kein freitag sein und kein regen und vieeeeeeeeeeeellllllllllle blumen um sein haus pflanzen und nur 100.000 sternies

Antwort #4, 03. November 2011 um 17:39 von Aybueke

Es stimmt NICHT.

Antwort #5, 03. November 2011 um 17:43 von gelöschter User

doch ich habe es ausprobiert

Antwort #6, 03. November 2011 um 17:49 von Aybueke

-,-"

ES GEHT NICHT verstehe es.

Antwort #7, 03. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

Türlich weißt du und ich habe das Rathaus abgefackelt XD

Antwort #8, 03. November 2011 um 20:49 von Lessi10

Und ich hab meine Bewohner abgefackelt...

Antwort #9, 03. November 2011 um 20:50 von gelöschter User

Naklar gehts nicht! ;D
Als ob Nintendo sich solch einen Sch*** ausdenken würde!
Wer kommt darauf 50 mal mit dem Dorfbewohner zu reden und dann auf das Jahr 2099 zu stellen? o.O
Also mal erlich! xD

Antwort #10, 04. November 2011 um 10:04 von ShanaGirl

Das ist wieder mal so n unsinniger Mist, der schon gar nicht funktionieren kann, wenn man mal logisch nachdenkt. Schon der erste Schritt kann nicht stimmen: Es ist eben bei acww nicht möglich, 1 Million einfach so in einen Brief zu packen. Und so scheitert das Gerücht schon auf dem niedrigsten Nachdenk-Grad.

Antwort #11, 04. November 2011 um 10:36 von -qwert-

@Aybueke

Wenn du das wirklich schaffst,dann kannst du doch sicherlich davon ein Video machen und es uns dann anschließend zeigen,oder?^^

Antwort #12, 04. November 2011 um 10:37 von Marie98

Nein kann sie nicht
Das konnte sie nie wenn sie irgendeine verblödete Theorie aufstellte

Antwort #13, 04. November 2011 um 10:38 von -qwert-

Das glaub ich auch!;-)

Antwort #14, 04. November 2011 um 10:49 von Marie98

Ja ist so xDD ;)

Antwort #15, 04. November 2011 um 11:16 von -qwert-

soweit ich weis stimmt es nicht

@ Aybueke

wie oben schon geschrieben wurde zeig uns doch bitte ein video wenn es geht !?


ich bin der meinung es stimmt nicht

Antwort #16, 04. November 2011 um 12:59 von cozzle

ich habs noch nie ausbrobiert und ich stimme allen zu dass es nicht stimmen kann aber ich habe die frage gestellt weil ich es nicht wusste(:
ich stelleKEIN video rein(:

Antwort #17, 04. November 2011 um 15:14 von schatz1

Ach Schade kein Video...
Warum bloß?! Hmm... xD

Antwort #18, 04. November 2011 um 19:31 von ShanaGirl

Das wär voll lol!

Antwort #19, 07. November 2011 um 17:08 von Lessi10

Also,dieser Trick ist bei mir zu 99,9% wahr.Nun,könnte gut möglich sein,aber wenn man mit dem Bewohner 50 mal redet,wäre dieser Bewohner doch dann sauer,weil man zuviel geredet hat?!

Antwort #20, 11. November 2011 um 17:38 von Melody_liebt_Tiere

Deshalb ist der Trick ja auch nicht wahr!

Antwort #21, 11. November 2011 um 18:23 von Marie98

Da stimm ich dir zu Marie98 ;)

Antwort #22, 11. November 2011 um 20:50 von ShanaGirl

1. ich darf ka video rein stellen
2. ich glaub net dran und es könnte ja sein dass ihr sagt dass es stimmt

Antwort #23, 16. November 2011 um 15:45 von schatz1

Ich habe gedacht man könnte Videos reinstellen o.O

Antwort #24, 16. November 2011 um 16:58 von ShanaGirl

Wenn Aybueke ein Youtube/Myvideo,...-Konto besitzt,könnte sie es ja dort hochladen und uns anschließend den Link schicken...o_O

Antwort #25, 17. November 2011 um 19:20 von Marie98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)