Multiplayer (Minecraft)

wie kan ich minecraft 1.8.1 mit freunden online zocken?




danke im foraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 17:12 von Craftmann

5 Antworten

Mit nem eigenen server you tube link -->

VIEL SPAß ;)

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:28 von GothicRollenspielZeldaStarWars

ich hätte einen seit 5min xD suche jemanden oder mehrere die lust haben mit mir zu spielen bin so allein :´( am besten hast du/habt ihr dazu noch skype.. sag mir bescheid dann schreib ich dich auf die white list und gib die die ip

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

nico ich hab kein skype aber ich würd gerne mit dir zocken

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:02 von deltatrupp

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja aber mir ist grad aufgefallen das er nicht online ist^^du musst um mit mir zu spielen in meinem W-lan eingeloggt sein.. daher muss ich ihn noch auf dyndns oder so online machen^^

Antwort #4, 03. November 2011 um 23:15 von gelöschter User

ich würd auch gerne mit dir zocken aber ich kann erst seit gestern
Multiplayer spielen und wie kan ich in deinen server?

Antwort #5, 04. November 2011 um 11:41 von Craftmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)