dbz ut (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wer hat es schon und wie ist es?
Ich werde es erst morgen haben.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 17:23 von SuperGoku25

8 Antworten

ich habs und es ist hammmmmmmmmmmmmmer

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:41 von sasuke_uchiha_98

ich habe es auch schon und ich muss sagen es ist das beste dragonball spiel bis jetzt obwohl viele leute sagen dass es zu wenig gibt reicht es ich meine ca. 45 charaktere ist mehr als genug der rest wäre sowieso nur nebencahraktere die niemand benutzen würde.

die charackter erstellung könnte etwas übersichtlicher sein da ich seit einer woch und 3 tagen immer noch nicht weis wie man die superattacken von einem erstellten kämpfer in der story ändert aber sonst ist das spiel geil.

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:45 von susanoo25

Hat jemand lust irgendwann online zu zocken?

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:26 von SuperGoku25

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja aber ich muss mir dann erst gold kaufen :(

Antwort #4, 03. November 2011 um 18:27 von sasuke_uchiha_98

Ist doch voll einfach geh im Heldenmodus auf X und dann Superattacken anpassen

Meine Meinung zum Spiel:
ich habe sehnsüchtig auf das Spiel gewartet mir wurde heiß wenn ich Gameplays gesehen habe und als ich das Spiel bekam...omg es war besser als ich es mir hätte vorstellen können!Ich bin kein Fan von der sj Saga aber bei UT macht jeder Kampf mächtig spaß!Seit DBZ BT3 gabs kein Spiel wo ich in der Früh vor der Schule aufgestanden bin um ein Spiel zu zocken, seit UT mache ich das wieder, und durch das neue Kampfsystem sind die Kämpfe länger und gleichzeitig schwieriger, besonders die Boss Gegner sind auf Schwer extrem hart zu besiegen.Online hab ich noch nicht gezockt, der Helden+Story Mode sind einfach süchtig machend und ich will meinen Helden auf den Rang A bringen damit er online ne chance hat.

Antwort #5, 03. November 2011 um 18:30 von Prototype2

Ich werde auch erstmal den story mode und dann den hero mode machen bevor ich dann online zocke aber vorher mach ich das tutorial um da rein zu kommen, ich kann es kaum noch erwarten :D

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:09 von SuperGoku25

Ich habs Tutorial noch nicht gemacht, ich mach es nachher nur wegen den Erfolgen :D

Antwort #7, 03. November 2011 um 19:18 von Prototype2

An Drabgonball Tenkaichi 3 kommt einfach kein DBZ Game ran das weiß jeder Dragonballfan...
Zu einem fehlen viele Charaktere wie Guldo, Pikkon, Son-Gohan (Erw)
, Baby usw... ich kann noch 100 weite aufzählen.
Und der Storymodus hat mir einfach besser gefallen.

Der Storymodus ist auch hier zwar schön und gut aber hat mich auch nicht wirklich überzeugt.
Wobei die Bossmissionen ganz Interessant sind und die Minigames wie Zwischensequenzen sehr gut gemacht worden sind.

Ein Pluspunkt gebe ich dem Spiel wegen dem Selbsterstellten Charakter aber den Heldenmodus hätte man nach meinem Geschmack noch weiter ausbauen können.

So und nun komme ich zu dem größten mist...
Das (verbesserte) Kampfsysthem.
Wer das Spiel hat weiß was ich sagen will.
Im laufe des Spiels endet jeder Schlagabtausch mit den gleichen Kombos ziemlich langweilig oder? aber steckst du selber mal in dieser Kombo kommst du fast nicht mehr raus.
Ein Vorteil gibt es: Die Kämpfe sind nicht mehr so kurz wie bei den Vorgängern

Man kann sich nicht mehr Teleportieren wie man es möchte...
Feuert der Gegenspieler/Com eine Super-/Ultimativeattacke kannst du es auch nicht mehr ausweichen wie du willst sondern dir bleiben nur drei Optionen.
Was ich dort wiederum gut finde ist das man die Ultimativen Attacken nur bei Geist hoch abfeuern kann und nicht mehr 25 mal hintereinander.

Wenn ich dieses Spiel bewerten müsste würde das Game eine 3+ von mir bekommen.

Antwort #8, 12. November 2011 um 10:41 von Al-Ternativ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)