Welche Waffe hat den größtmöglichen Schaden! (Dark Souls)

Zuerst mal, mir ist klar, dass jeder anders aufwertet, gemäß seinen Fertigkeiten, aber wie in der Frage schon steht, welche Waffe hat den größten Gesamtschaden, ausgehent von Stärke 99!
Hat da jemand schon Erfahrung, oder die gewünschte Wunderwaffe in seinem Inventar!?!?

Bitte in der Antwort, sofern Ihr möchtet, Level und Stärke angeben, und selbstverständlich euere Lieblingswaffe! :-)

Danke, bin mal gespannt was so in aller Kämpfershände herum geschwungen wird!

Frage gestellt am 03. November 2011 um 17:23 von Meescheisser

3 Antworten

Drachengroßschwert +5..

Aber für den Kampf nicht wirklich zu gebrauchen, da einfach zu langsam.

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:29 von xCoD-SnIpEzZ

Hab ich mir schon gedacht! Der Schwung dauert eeeeeeeewig!

Was haste sonst noch? Mit dem Schwert wirste wohl kaum spielen?!

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:31 von Meescheisser

Ich nutze das Großschwert.

Ein Chaos-Großschwert +5, macht 305 Physisch,- und 305 Feuerschaden. Dazu noch ca. 50 Menschlichkeitspunkte um die Pauer nochmal zu erhöhen. Macht pro normaler Schlag ca. 600 DMG.

Ein starker Angriff (beidhändig) macht weit über 800 DMG Schaden.

Diese Waffe nutze ich am häufigsten und eigentlich auch nur gegen Bosse. Wenn ich einfach so mal auf Reisen bin, nehme ich Waffen die mir grade so gefallen.^^

Achja, dazu noch ein "Riesenschild (Blitz +5)" und die "Golem-Rüstung" (voll gelevelt.
Dazu noch nen Zauberstab, von dem mir der Name nicht einfällt.. jedenfalls ein Rang "A" - Stab.

Dazu den "Havels Ring" und den Ring, der Magie-Angriffe verstärkt.

Als Magie habe ich:

4x Staker zauberschild (12x benutzbar)
Macht dich für einige zeit unverwundbar gegen jegliche art Angriff.

3x Kristall-Seelen-Masse (o.ä.) (60x Benutzbar)

2x Weißer Drachen Strahl (oder wie ach immer das auf DE heißt^^)
(40x Benutzbar)

1x Kristall-Seelen-Speer. (4x benutzbar)

Ich habe die ganzen Zauber aus einem Grund in der Menge: Bin bald mit dem NG+++++ fertig !
Bin auf Lv. ~500 und finde es immer wieder lustig, wenn jemand in meine Welt eindringt.. die meisten besitzen ein höheres Lv. als ich, hatte schon 'nen Lv. 710er, aber verlieren alle..
Das Glitchen hat ihnen gegen faires Spielen nichts gebracht. =)

So sieht meine Zusammnstellung aus, damit mache ich dir selbst Gwyn in unter einer Minute fertig ohne auch nur ein TP zu verlieren. Und PvP sieht nicht viel anders aus.. hab da bisher auch nicht ein TP verloren. ;)

Es ist ratsam, viele Typen dabei zu haben.

Siehe BLITZ-Riesenschild und CHAOS-Großschwert (bzw. feuer)
Etwas gegen Magie wäre nicht verkehrt, sofern man nicht selbst Magie anwendet, denn in diesem Fall empfiehlt sich der Ring, der zauber-Angriffe verstärkt.^^

Have fun.

Antwort #3, 03. November 2011 um 21:04 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)