Helios rüstung (Monster Hunter 3)

Hallo!
Ich habe ein problem ich um die helios rüstung zu bekommen muss mann doch alle quests bei der quesststufe 5 im dorf machen ich hab alle fertig und den muste ich erst mit der questdame reden also die hate eine gelbe sprechblase oben den mit dem dorfanfürer 2 mal der laberte irgendetwas von geheimnisvoller drache beim ersten mal beim zweiten mal fragte er mich ob ich will und dan war ende was nun wie kann ich den drachen nun killen

Frage gestellt am 03. November 2011 um 17:28 von elias2222

10 Antworten

du musst erstmal den uraagan töten/fangen

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:31 von Rathalos2000

aba wooo den gibt es nich als quest

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:36 von elias2222

hast du barioth rathalos und diabolos

Antwort #3, 03. November 2011 um 17:36 von Rathalos2000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst erstmal zum sohn des dorfchefs und dann auf dörfler bitten

Antwort #4, 03. November 2011 um 17:37 von Rathalos2000

ich habe jeden einzelden besigt und gefangen der zu fangen oder besigen geht in jeder queststufe steht fertig auser in 5 obwohl ich alle quest habe ich kann auch nich auf seite 2 gehen und wen ich bei sohn bin was dan

Antwort #5, 03. November 2011 um 17:40 von elias2222

dörfler bitten Dieses lager bauen wofür du schwabbel haut brauchst machalit erz und rathalos kralle

Antwort #6, 03. November 2011 um 17:42 von Rathalos2000

okay und den sag gleich alles was ich jetz noch machen muss um das zu schaffen

Antwort #7, 03. November 2011 um 17:43 von elias2222

DÖRFLERBITTEN !
für die reperatur der maske

Antwort #8, 03. November 2011 um 17:44 von 123456XD

kann sein ich hatte die maske schon vorher

Antwort #9, 03. November 2011 um 17:45 von Rathalos2000

aha okay hab jetz alles bei mir sind jetz 3 neue quests dazu gekommen einmal rathalos kill und Urugan fangen un killn

Antwort #10, 03. November 2011 um 18:23 von elias2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)