Teambewertung (Kritik erwünscht ;-)) (DQ Monsters - Joker 2)

Hey ich hab mir jetzt ein Team (u.a. für Wi-Fi) zusammengebastelt:

Joker:
1. Über Health Boost (englisch)
2. Großmeister der Magie
3. Sturmatem

Der Joker ist der magische Angreifer. Er hat sehr gute Werte und kann außerdem alle physischen Attacken kontern. Da er aber nur wenige Lebenspunkte hat, hat er den Über Health Boost.


Don Maulwurf:
1. Angriffverstärker 3
2. Über Knight (englisch)
3. ?

Don Maulwurf ist der physische Angreifer, deswegen hat er natürlich den Angriffverstärker. Welches dritte Talent soll er noch bekommen?


Metallkönigschleim:
1. Abwehrverstärker 3
2. Wunderheiler
3. Ass-istent

Der Metallkönigschleim ist der Heiler/Supporter im Team. Da er gegen Magie immun ist und auch physische Angriffe fast keinen Schaden machen, eignet er sich meiner Meinung perfekt dafür.

Bitte um Kritik und Vorschläge zur Verbesserung ;-)!

Frage gestellt am 03. November 2011 um 17:47 von Meta101

11 Antworten

ähm

das geht ned
der joker verbraucht 2 plätze im team :/

Antwort #1, 03. November 2011 um 19:05 von HunterWIllI

Ne auf woodus steht was anderes^^

Antwort #2, 03. November 2011 um 19:20 von Meta101

...
is aber so ;)
siehe solitaire >>> joker + wildcard ;)

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:44 von HunterWIllI

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Joker verbraucht tatsächlich nur einen Platz. Hätte bis gestern auch noch einen ^^

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:51 von AoKiAka

Sie setzt Schwarzer Peter und Pik-Ass ein...

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:55 von AoKiAka

ahja

sry, hab grad joker mit dem schwarzen peter verwechselt ^^

sry ^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 20:42 von HunterWIllI

Wildcard ist Jocker.

Antwort #7, 04. November 2011 um 10:19 von gelöschter User

Oh hab grad gesehen, dass Prolltroll besser als Don Maulwurf ist und Rhapthorne 1 besser als Joker, weil der mehr Weisheit und LP hat...also jetzt:

Rhapthorne 1:
Großmeister der Magie
Sturmatem
Über Health Boost

Prolltroll:
Über Knight
Über Angriffsverstärker
Angriffsverstärker 3

Metallkönigschleim:
Wunderheiler
Ass-isstent
Abwehrverstärker 3 oder Über Health Boost?

Antwort #8, 04. November 2011 um 14:41 von Meta101

Anstelle des Prolltrolls würde ich einen Krawallkäfer nehmen. Dickes Ende finde ich immer etwas riskant.

Den Metallkönigsschleim durch z.B. Zoma, Dhoulmagus oder was auch immer ersetzen. Metallviehcher sterben im neuen game einfach zu schnell.

Allgemein unbedingt darauf achten das du nach Möglichkeit alle Monster wir über 1000 leben bekommst.

Mein Leonyx z.B. macht wenn Befehlsempfänger funzt über 1000 schaden. Und Rapthorne 2 wird wohl auch Spaß haben.

Sind natürlich nur persönliche geschmaecker, aber von der Grundidee her ist das Team natürlich ok.


Wenn du den Schleim behalten willst nimm health.

Antwort #9, 04. November 2011 um 21:03 von AoKiAka

Hab auch ein Rhapthorne 2 und gewinne damit immer so 4 von 5 kämpfen^^

Und wie heißt der Krawallkäfer auf englisch (damit ich auf woodus das alles nachlesen kann^^)? Hat der genau so gute Werte wie der Prolltroll?

Und wieso sterben die Metallmonster so schnell? Ich hab schon total viele Videos gesehen, in denen Metallkönigsschleime eingesetzt wurden und ich finde, dass die ziemlich gut sind^^

Antwort #10, 06. November 2011 um 10:42 von Meta101

Wie geht Großmeister der Magie? Ich will das vielleicht meinem Baramos beibringen...

Antwort #11, 10. November 2011 um 18:33 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)