Wird es mein PC schaffen? (MW 3)

Prozessor: Intel Core i7-2600k 3.4o GHz
Betriebssystem: Win7 64-bit
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560Ti
RAM: 8GB

Thx für Antworten ;)
Shorty

Frage gestellt am 03. November 2011 um 17:56 von YeahShorty95

6 Antworten

Du wirst null Probleme haben.

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:13 von vendeta84

mit so einer grafikkarte wirds NIEMALS gehn ! <-- würde ich sagen wenns so wär

:D is aber nicht so, sollte perfekt gehn

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:39 von AntiHacker

Danke Jungs, für Antwort!
:)

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:19 von YeahShorty95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hallo meint ihr das mein leptop es packen würde
Prozessor:Intel(R) Core(TM) i3 CPU M370@2.40GHz 2.40GHz
Betriebssystem:Win7 64 Bit
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GT 420M
RAM:4,00 GB
danke im vorraus
ps:ist ein laptop.meint ihr es würde sich auf einem laptop lohnen?

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:31 von oguzhan38

jo wird schon gehn, naja ob es sich lohnt ist geschmackssache, wenn du zu viele spiele auf dem lapi hast würde es sich aber nicht lohnen weil dei prozessor dafür dann nicht gut genug wäre

Antwort #5, 03. November 2011 um 21:41 von AntiHacker

ne viele spiele habe ich nicht auf dem pc weil ich eigentlich auf der ps3 zocke und nur manche games für ps3 und pc kaufe.
weil bei spielen wie bf3 und mw3 habe ich bei beiden plattformen viele freunde und möchte mit allen zocken.
aber danke für deine antwort

Antwort #6, 03. November 2011 um 23:28 von oguzhan38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)