Feuerhüterin Tot? (Dark Souls)

Sie ist tot warum auch immer ich habe nur den Schwarzen Augapfel und ihre Kleider was muss ich tum damit ich sie wieder bekomme?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:04 von Rascal_04

11 Antworten

In Anor Londo kannst Du Sie wieder bekommen!
Musst dafür den Ritter töten der Sie getötet hat! Vor dem Kampf gegen Ornstein und Smough!

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:07 von Meescheisser

Lautrec dieser Ritter in der Goldenen Rüstung hat sie getötet. Du musst mit dem Schwarzen Augapfel nach Anor Londo in den Großen Raum vor Ornstein und Smough da kannst du dann in Lautrec Welt eindringen und töten dann bekommst du eine Feuerhüterseele damit gehst du dann zum Firelink Shrine unten zu den Gittern wo die Feuerhüterin drin war und drückst X und schon lebt sie wieder.

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:10 von Bonebreaker

Ok aber was muss ich jetzt machen weil habe grade Die Spinne+Frau getötet die 2 Glocke geläutet und mit den Fisch geredet.

Er sagt ich soll so ein Herrschaftsgefäss hollen aber ich brauche noch ne Göttliche Waffe oder?

Habe Schmeterling Boss Seele und ich glaube Lavastrom-Dämon.

Wäre cool wenn du mir helfen könntest.

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:14 von Rascal_04

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
warum ne Göttliche waffe hat doch damit nichts zutun des Herschaftsgefäss findest du in Anor Londo dafür musst du erstmal Sens Festung machen

Antwort #4, 03. November 2011 um 18:53 von Bonebreaker

und wo finde ich Sens Festung?

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:10 von Rascal_04

bei dem Leuchtfeuer( da wo der 1. Schmied ist) in der nähe von der 1 Glocke da ist ein weg zu einem großen Tor kann man eigentlich nicht verfehlen^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:17 von Bonebreaker

Achso stimmt das war ja in der Sequenz da ist ja auch der Zwiebelritter ohh man ich vergesse es immer zu schnell^^

Okay danke solte ich das was bestimmtes mitnehmen also Gift oder Blutungs Heilung?

Antwort #7, 03. November 2011 um 19:26 von Rascal_04

öhm... nö wobei doch starke nerven^^ sens festung hat mich richtig genervt^^

Antwort #8, 03. November 2011 um 19:47 von Bonebreaker

Kann ich jetzt verstehen komme auf dem Dach nicht weiter wo ein Drache fliegt

Antwort #9, 04. November 2011 um 01:21 von Rascal_04

da fliegt aber kein drache xD falls du das feuer meinst, wenn du bei dem boss bist geh noch die treppe hoch, töte so ein tier und schon hört es auf zu brennen :P ABER DAS IST KEIN DRACHE

Antwort #10, 04. November 2011 um 15:57 von Geoffi

Achso ja das habe ich au bemerkt^^ das ist so ein Rieße der en Katapult hat glaube ich^^

Antwort #11, 04. November 2011 um 19:36 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)