Was soll das denn jetzt?!? >___< (FF X)

Ich kann mit dem Flugschiff schon rüber zu Sin fliegen, aber davor wollte ich eigentlich noch ein paar Side Quests machen. Also bin ich auf nach Besaid, aber dort steht so ein Glatzkopf rum, der Valfaris beschwört, welcher mich sofort tötet -.- Dabei steht in dem Gamer Guide hier auf Spieletipps, dass ich nach Besaid kann. Hab ich was übersehen? Oder bin ich einfach zu schwach?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:04 von gelöschter User

8 Antworten

Vor Besaid und Macalaniatempel erwarten Dich Schwarze Bestias.Du mußt sie besiegen bevor Du in die Tempel kannst.Wenn Die Schwarze Valfaris Dich sofort platt macht,sind Deine Statuswerte zu gering.Sie sollten alle im 3 stelligen Bereich sein.
Übrigens gibt es zu jeder Bestia eine schwarze Version.

Antwort #1, 04. November 2011 um 10:23 von elijah

okay, danke^^

Antwort #2, 04. November 2011 um 11:05 von gelöschter User

elijah, dass er zu schwach ist, ist nicht ganz korrekt. Du kannst alle schwarzen Bestias mit Yoshinbo besiegen. Du mußt ihn nur da zu bringen Zanmatsu anzuwenden. Ob es dir allerdings Wert ist so viel Gil auszugeben, mußt du selber wissen. Und ohne Präventivschlag wird der Kampf zu einem Geduldspiel.

Antwort #3, 07. November 2011 um 14:44 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Urgh >_< jetz darf ich schon wider Gil ausgeben D: *hat keine wirkliche Lust zu trainieren* naja, trotzdem danke für die Info...btw es muss "dass SIE zu schwach ist" heißen (jup, bin ein Mädchen~) xDDD

Antwort #4, 07. November 2011 um 16:14 von gelöschter User

Entschuldigung SIE meine ich natürlich. Und wenn du trainieren willst, wirst du einige Stunden brauchen. Wie alt bist du eigentlich?

Antwort #5, 09. November 2011 um 15:18 von UltimativerSpieleChampion

keind Ding xD (mein Name is ja auch unmöglich xDDDD)
sieht so aus *seufz* dabei hab ich noch soooo viele Spiele, die ich durchzocken muss >.< naja, was solls. Für Sin muss ich so oder so noch trainieren gehen.
Öhm...is das jetzt wichtig?

Antwort #6, 09. November 2011 um 16:31 von gelöschter User

am besten geh einfach mit Yuna auf dem Sphärobrett, den selben Weg wie mit Auron. Dann sollten die letzten Endgegner kein Problem sein.

Außerdem kannste FF immer gelegentlich spielen, z.b. 2 mal im Monat und dann levelste ein paar Stunden.

Antwort #7, 11. November 2011 um 13:33 von UltimativerSpieleChampion

jup, thx~

Antwort #8, 11. November 2011 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)