Was ist das? (GTA San Andreas)

Ich bin beim schwimmen getaucht und gegen eine Wand geschwommen und auf einmal hatte ich sechs sterne ich hab es schon öfters getestet es passiert immer wieder...das gleiche Problem hab ich auch in einem Bunker der Stadt...was ist das? THX im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:07 von nieselchen

5 Antworten

beim ersten teil also gegen die wand kp wieso aber vieleicht bist du in ein anderen gebiet geschwommen aber das 2 kp

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:12 von vegetto__1245

ich kann schon in jedes gebiet...ich hab das spiel schon fast durchgespielt, spiele es nur noch weil ioch noch nicht alle freundinnen habe

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:18 von nieselchen

bisst du filleicht hir gegen geschwommen http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&... wenn ja dann bist du in einer Marine Basis hir bekommt mann fürs eindringen 5 sterne da musst du anstatt 5 sterne ausfersehen 6 sterne gesehen haben denn mann krigt in einem Millitärgebit nur 5 sterne wenn man da rein kommt 6 sterne muss mann sich nähmlich selber erarbeiten wenn du ferstehst was ich meine ps; im Area69 ist dass gleiche mit den 5 sternen hir der area http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&... hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 04. November 2011 um 11:12 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also das erste wars...also dieses große marine boot und beim 2. wars was anderes aber naja egal ich weiß ja jetzt was es ist danke

Antwort #4, 04. November 2011 um 18:42 von nieselchen

kein ding

Antwort #5, 04. November 2011 um 22:53 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)