Brauche Hilfe (Black Ops)

Sry wegen der Überschrift, sonst löscht spieletipps die Fragen immer. Also mein Problem ist, ich habe aus dem deutschen Store Annihilation gekauft, aber ich wusste nicht, dass das bei der UK Version nicht geht, deshalb frage ich euch, ob ihr mir Maps für die UK Version sharen könnt, ich kann euch aus dem deutschen Store was für 5 € kaufen, ich kann euch die Stimulus Maps (Mappack 1) sharen. Ich kann euch im Zombie Modus helfen, ich bin richtig gut. KdT R34 K1200. Helft mir pls.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:18 von KiLLa_IshaK68

6 Antworten

Also es gibt mehrere Downloads und da musst du die mit dem BLES code die für dein game ist auch downloaden.
und übrigens ... BIN BESSER KdT R35 K1428 Offline könnten ja mal zusammen versuchen online rekord zu stellen ;)

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:32 von Hunter4Life

Ich weiss, dass liegt daran, dass ich die UK Version habe und nicht die deutsche, hast du cut oder uncut? Wenn du uncut hast gerne, offline Zombie R35 ist ein Witz für mich. Meld dich.

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:44 von KiLLa_IshaK68

ich habe zu 2 rnd 41 kino.

Antwort #3, 03. November 2011 um 21:13 von MrBlackOps

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Habe auch 41 hätte mehr geschafft aber nach so langer zeit musste Mitspieler OFF kennt ihr das ?

Antwort #4, 03. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

Ja, kenn ich oder wenn man grad voll gut dabei ist und der Host beendet das Spiel :D. Habt ihr Uncut, wenn ja schreibt mich privat an und wenn ihr die UK Version habt, kann ich vielleicht Maps sharen, wenn ihr welche habt?

Antwort #5, 03. November 2011 um 21:28 von KiLLa_IshaK68

ja ich und mein kumpel hatten kein bock mehr dann haben wir unsere gaze muni verballert um wenigstens noch die runde zu schaffen :D

Antwort #6, 05. November 2011 um 10:43 von MrBlackOps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)