Naruto Ultimate Ninja Storm Generations Trailer 2 Itachi vs Kisame (Naruto Ninja Storm Generations)

hm denkt ihr das man i-wie eigene Story machen kann und mit itachi zb kämpfen kann ,weil in dem Trailer haben die gesagt die fans wanted Story dan itachi vs kisame in einer anime szene zusammengefasst,also wäre es doch möglich das man eigene storys machen könnte oder?im GamePlay

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:25 von itachimaster262

8 Antworten

denk eher dass es eine spielbare story von naruto und sasuke geben wird und dann noch paar kleinere storys als itachi oder mianto zb...

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:28 von takerzjee

ja man kann eine eigenen erschaffen und ihenen neue jutsu lernen aber nur wo man etwas drücken muss um sterne zu kriegen ihn deiner eigenen story ist aber das jutsu normal nur da wo du drücken must kanst du ein anderes machen

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:40 von Sasori_01

@ sasori_01 woher hast den das das wurde nie bestätigt.

zur frage. es wurde bestätigt das es zusatzstorys gibt. die sind aber vorgeschrieben also keine eigenen. bis jetzt ist bekannt das es eine von minato und itachi gibt

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sasori hat schon einiges behauptet der hört von jemandem das es sowas gibt und glaubt es sofort

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:55 von gelöschter User

nein das hab ich selbst zusamen gereimt und wollt sehen wers glaub euch kann man nicht so schnell reinlegen aber die bei impact schonn ich glaub hier kann ich nur noch normale antworten geben

Antwort #5, 03. November 2011 um 20:23 von Sasori_01

ja vielzuviele narutonerds hier

Antwort #6, 03. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

ich finde das nicht witzig sasori

Antwort #7, 03. November 2011 um 20:29 von gelöschter User

selten so gelacht... ein richtiger fuchs bist du ja..

Antwort #8, 04. November 2011 um 15:19 von takerzjee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)