hallo (Pokemon Weiss)

st hat 'nen kleinen *******.gute frage,gel?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:29 von Tower4

17 Antworten

wenn du glaubst dadurch auf dieser Site beliebt zu werden, VERGISS ES!

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:34 von blacksoul18

und seit wann ist eine onlineseite ein menschliches wesen?

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:36 von gelöschter User

das is so gemeint: wenn er witzig is, is er bei den Usern hier beleibt, aber mit sowas...

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:37 von blacksoul18

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das war ein joke,und ich wollte garnicht witzig sein.vergesst einfach,was ich geschrieben hab okay?

Antwort #4, 03. November 2011 um 18:39 von Tower4

hahahahaha, sowas vergisst man NIEMALS, einmal fail immer fail XDDDDDDDDDD

Antwort #5, 03. November 2011 um 18:40 von blacksoul18

Lol undercover(damals)hat viel mehr gespammt -.-

Antwort #6, 03. November 2011 um 18:41 von Tower4

es geht nich darum wie viel, sondern gespammt, als Wildratte noch gelebt hatt, gabs immer Spamm und daher auch eine Liste, seit er (ofenbar) weg is, ist wieder etwas ruhe eingekehrt, fals du das liest, nich böse sein. Wenn du Tower4 diese Ruhe zerstörst, werde ich RICHTIG agro Capisce?

Antwort #7, 03. November 2011 um 18:45 von blacksoul18

okay.ich hör auf.versprochen!hand aufs herz!

Antwort #8, 03. November 2011 um 18:46 von Tower4

okay gute Entscheidung!

Antwort #9, 03. November 2011 um 18:48 von blacksoul18

@ blacksoul18: glaubst du etwa die liste existiert nicht mehr? da irrst du dich. die existiert noch. aber die wurde auch erst falsch verstanden. die wurde ja erst als demütigung und belustigung betrachtet. aber die soll usern ja helfen eigeninitiative zu zeigen. JETZT wird sie vertraulicher, ernstvoller und privater behandelt als vorher. jetzt benachrichtige ich die user die auf die liste kommen per PN und sage ihnen wie sie selbstständig ihre fragen auch beantworten können. ist doch besser oder? ^^

PS: ein paar user denen ich das geschickt habe per PN haben sich mit der idee schon angefreundet und machen das auch so. schließlich habe ich seitdem entweder sinnvolle fragen oder keine fragen von den usern gesehen ^^

Antwort #10, 03. November 2011 um 19:24 von gelöschter User

@tobi: Etwa endlich ein Programm zur rehabilitierung eines Tors.xDD

PS: Das Wort das du gesucht hast ist "ernsthaft"^^

Antwort #11, 03. November 2011 um 19:40 von derschueler

so ist es. ich finde es langsam nicht mehr lustig, was hier mit den tors abgeht. die einen beleidigen uns, die anderen melden sich nicht mehr, nochmal andere lernen nichts aus der torheit...

wo soll das denn hinführen ?!

ALSO mache ich es daher eben...

PS: dann eben ernsthafter. ich bin zur zeit wegen der liste etwas im stress. aber lange wird es nicht mehr dauern bis die liste an die user geschickt wird die sie sehen wollen.

P.P.S: ich nenne keine namen der user die diese geschickt bekommen, weil sowas einfach nicht nötig ist.

Antwort #12, 03. November 2011 um 19:56 von gelöschter User

Ales klar Tobi, ob sie nun weg is, oder nur vertraulich behandelt wird is ja egal...

Antwort #13, 03. November 2011 um 20:15 von blacksoul18

Diskretion...find ich klasse.

Antwort #14, 03. November 2011 um 20:17 von derschueler

@ blacksoul18: solange es deshalb keinen streit geben wird bin ich mir sicher, das es deshalb nicht nochmal zu einem großen streit kommt. außerdem haben sich ja wie gesagt schon ein paar user mit der richtigen methode angefreundet. das ist doch schonmal einen fortschritt. den anderen user denen ich eine PN geschickt hatte haben sich einfach nicht mehr gemeldet. jedoch haben diese sich auch bisher nicht mehr blicken lassen. ob diese das trotzdem kapiert haben oder nicht kann ich daher schlecht sagen. naja mehr kann ich zu deren hilfe auch nicht beileisten...

@ Marik: schön für dich xD

Antwort #15, 03. November 2011 um 21:05 von gelöschter User

Mich wunderts, dass der Account von Tower4 noch nicht daran glauben musste...

Antwort #16, 03. November 2011 um 21:06 von gelöschter User

mein account musste auch noch nicht daran glauben und das ist auch eine große überraschung. vielleicht hat das ja wirklich eine tiefere bedeutung...

Antwort #17, 03. November 2011 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)