Wie gefällt euch dsa Spiel? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Mir gefällt Sims :Das bauen der Häuser,die Mission und das Kennenlernen der Personen.Gibt es das alles und wie sind eure Meinungen dazu.Und erkundet man alles selber oder bekommt ihr von jemandem den Auftrag?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:33 von dennis19

4 Antworten

also mir gefällt die sims 3 reiseabenteuer ganz gut ich finde die neuen inhalte für erstelle einen sim und den bau modus gut
wenn du jetzt z.B. nach Ägypten reist kannst du es natürlich auch selbst erkunden es kann aber auch vorkommen das du in dem land aufträge annehmen kannst oder wegen deinem beruf aufträge ausführen kannst. was ich nicht so gut finde ist das visum da es wie ich finde es sich relativ langsam füllt ich hab es noch nie geschafft das ich bis zum ersten visum-level komme was heißt das ich immer höchstens 3 tage verreisen kann (was auch genügt aber wäre schön wenn es schneller geht mit dem visum und so)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...Ich glaubs nicht aber egal..:D:D:D

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:37 von melpe555

mit dem merkmal abenteuerlustig bekommst du mehr visumpunkte , also auch schneller ein visumlevel . die lebenszeitbelohnung " belesener reisender " schenkt dir 3 tage zusätzlich , also kannst du 6 tage am ort bleiben und in der zeit schaffe ich aber locker visumlevel 3 um mir ein ferienhaus zu kaufen.
das haus muß nämlich vor ort gekauft werden und ist von zuhause nicht möglich , also nehme ich alles an gelegenheiten wahr , was kommt.

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:32 von ruthybell

wie lange hat man an dem spiel spaß?ist das nur eine beschäftigung für langeweile oder brauch man dafür ein paar tage? danke für alles

Antwort #3, 07. November 2011 um 13:46 von dennis19

dafür brauchst du schon ein wenig länger . eine gruft zu erkunden ist ja nicht alles . ausserdem hast du 3 länder zur verfügung und das dauert.
mit kampfsport kannst du großmeister werden und das ist nur in china möglich . also mußt du da schön öfter hin . fotografieren und dein fähigkeitstagebuch vollkriegen nimmt ebenfalls zeit in anspruch .

neue gelegenheiten bei der arbeitsstelle sind möglich und dafür mußt du auch reisen .

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)