eine frage (GTA San Andreas)

was muss ich machen oder wo muss ich hin um multiplayer zu machen bitte schnell antworten


thx im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:46 von Tobi-Uchia-100

11 Antworten

guck die Multiplayer frage von eltrow da steht es bereits

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ok danke aber ich versteh das nicht so ganz wo ich hinmuss und so
und ich hab gelesen das man auf start drücken muss aber das funktioniert nicht

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:52 von Tobi-Uchia-100

haßt du versucht da hin zu gehen
wo auf der karte die punkte verzeichnet sind
wenn start nicht klappt versuche mit X oder O

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok ich versuchs nochmal wenns nicht geht sag ich bescheid

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:02 von Tobi-Uchia-100

oder muss man erst einpaar missionen fertighaben weil ich hab das spiel neu deswegen dachte ich das man erst einpaar missionen fertig haben muss

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:04 von Tobi-Uchia-100

vielleicht machst du paar missionen um, um die runden
zu kommen sozusagen da du das spiel neu haßt aber das
zwei spieler system ist seit anfang des spiels aktiv

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ok aber ich drück X oder O oder start abern nichts geht warum und wenns aktive ist ich kann den 2. spieler niergents finden

Antwort #7, 03. November 2011 um 19:25 von Tobi-Uchia-100

haßt du beide bzw. 2.controller auf
der PS2 wenn nicht steck den 2 mal rein

Antwort #8, 03. November 2011 um 19:48 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

hab ich aber muss müssen beiden den gleichen controller haben

Antwort #9, 03. November 2011 um 19:58 von Tobi-Uchia-100

ja es stimmt auch

falls ich kein zu große hilfe
war dann entschuldig ich mal
an dir

Antwort #10, 03. November 2011 um 20:04 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ne ne ich habs raus aber trodzdem danke und du warstecht eine große hilfe erlich

Antwort #11, 04. November 2011 um 11:14 von Tobi-Uchia-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)