2.Fragen (GTA 5)

1. sagt mal glaubt ihr das auch polizei-boote geben wird wenn
Adrian von den bullen aus wasser flüchtet bzw. enkommen möchte

2. wird der name wirklich offiziell V (Five) sein
weil V wie ein fünftes teil klingt obwohl es nicht ist oder?
mir wäre lieber das sie in San Andreas 2012 oder San Andreas HD
umbenennen würdem

danke schonmal an alle user die diese frage antworten

Frage gestellt am 03. November 2011 um 19:14 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

17 Antworten

zu 1. ich glaub schon
zu 2. ne Gta Five ist doch ein guter name

Antwort #1, 03. November 2011 um 19:18 von Philipp010

zu 2. find ich auch aber wir hatten das schon
mit GTA IV außer hier das I fehlt klar bin nicht
dagegen hab nur so nach den namen gefragt was es
lieber paßen würde

Antwort #2, 03. November 2011 um 19:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

1. Ja, es wird auf jedenfall Polizeiboote geben, wenn ich aus dem Wasser von den Cops flüchte und dann entkommen möchte.
xDDDDDDDD
2. Sag auch, dass es irgendwie passt. Die anderen GTA passt es irgendwie, dass es eben anderst heissen, weil sie eben nicht so erweitert sind ausser GTA San Andreas. Aber sie kamen irgendwie nach einem Jahr später.

PS: Dass Logo wegem GTA V (FIVE) finde ich noch richtig gut, vergleiche das Logo doch mit einem 5$ Schein
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d...

PS: Das I ist eine 1. II 2, III 3, IV 4, V 5, VI 6

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
allso ,was auch geil wer ist GTA California weil es soll ja in süd kalifornirn spiel weil man sagt ja los santos gibt es und die unteren städte von GTA SA (san fierro,...) habs weggelassen und haben neue dazu gegeben(los petrus)!

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:34 von freakxDassasine

ja weiß ich Adrian und sorry wer hat schon geahnt bzw.
biß jetzt schon gewusst das R* deinen namen aussucht

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:39 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja. Ich find das so hammer.
xD kann nicht mehr warten

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

sicherlich wird Adrian so ein
latino wie Cesar Vialpando wer weiß

Antwort #7, 03. November 2011 um 19:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja, wer weiss :)

Antwort #8, 03. November 2011 um 20:04 von gelöschter User

jap ich meine von aussehen wie er
es steht schon auf der beitrag von
spieletipps das er schon ein latino ist

Antwort #9, 03. November 2011 um 20:09 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich hoffe adrian wird so wie cesar der war cool

Antwort #10, 03. November 2011 um 22:26 von YoungD

noch übern halbes jahr :(

Antwort #11, 03. November 2011 um 22:28 von Philipp010

zu doof das R* nicht ein beispiel an THQ und Volition nimmt
und sone Chara-Editor wie beim Saints Row reinstellt und
die spieler können je nach lust den Chara bearbeiten

Antwort #12, 03. November 2011 um 22:52 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

naja thq hat den editor R* die bessere grafik

Antwort #13, 04. November 2011 um 01:30 von YoungD

findet ihre nicht auch seltsam, das in GTA V irgendwie alle Charas wieder kommen sollen(siehe spieletipps trailer anal-yse)
Ich hab schiss das das vielleicht der letzte teil is obwohl ich das bezweifle. ich mein wäre echt schei$e

Antwort #14, 04. November 2011 um 19:33 von JanMerzig

du hast die Add-On's vergessen es wird sicher
welche wie the ballad of gay tony geben

Antwort #15, 04. November 2011 um 19:38 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

JanMerzig, in GTA steckt soviel Geld und R* wird das ausnutzen so wie EA Sports das mit FIFA macht, wie Activision das mit CoD machen usw. solange weiter Millionen von Menschen brav weiter GTA kaufen werden die auch immer neue teile Bringen...

Antwort #16, 05. November 2011 um 03:33 von ZeroshootPS3

GTA wird erst sterben wenn alle Rockstar Produzenten tot sind und das wird so schnell bestimmt nicht passieren.

Antwort #17, 05. November 2011 um 08:42 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)