Frage! ;) (BF 3)

Hallo,
wollte mal fragen zu was für einer Maus ihr mir raten würdet wenn ich spiele wie Bf3 spielen möchte.. :)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 19:27 von Chriistiiaan

3 Antworten

Ich habe selber eine G700 von Logitech und bin damit sehr zufrieden ob dir der Preis gefällt musst du selber schauen. Ich bin nach einem Monat immer noch zufrieden und es wird auch so bleiben :)

Antwort #1, 03. November 2011 um 19:29 von astraioz

Hmm mal schaun hat vielleicht jemand erfahrung mit der Logitech G9x habe mich bisschen in sie verschaut ^^

Antwort #2, 03. November 2011 um 19:41 von Chriistiiaan

Wenn dir G9x und G700 zu teuer sind, ist auch eien G500 eine gute Wahl. Ist die dir auch zu teuer, dann passt eine G400 eher.

Ich selber habe eine G500, G9x und MX518 (Vorgänger der G400).
Ich verwenden aber nur die G500, da die besser in der Hand liegt und der Mechanismus zum Mausradaushängen besser erreichbar ist.

Die MX518 habe ich davor benutzt. War auch eine sehr gute Maus. Wer nicht viel DPI und schnick-schnack benötigt wird damit wohl die beste Wahl treffen.

Die G9x hatte ich nie wirklich im Einsatz. Zu erwähnen sind aber die zwei Griffschalen die beigelegt sind. Technisch ist sie mit der G500 in etwa gleich (G500 hat etwas mehr DPI, braucht man aber sowieso nicht).
Was mir an der G9x nicht gefällt ist die Form. Für große Hände ist die einfach zu kurz.
Wenn du etwas kleinere Hände hast, dann könnte dir die Maus aber gefallen.

Am Besten wöre es aber du gehst mal in nen Laden und nimmst dort die Mäuse in die Hand

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:46 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)