Brauch man zu den herzevents auch die passenden herzfarben ? (Harvest Moon)

ich brauch das blaue herzevent bei flora (wie die gehen weiß ich) aber brauch ich dazu auch die passende herzefarbe?

geht das blaue herzevent auch wenn das gegnerherzevent schon passiert ist (oder wie auch immer das heißt) ?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:09 von Leia_

3 Antworten

also wenn du z.b dass blaue Herzevent machen willst, brauchst du MINDESTENS das blaue herz. also du kannst auch das rote herz haben und dann alle herzevents nachholen.
also ich kapiers nicht. also du hast ein rivalenevent ausgelöst oder? ehm ja also du kannst dann weiterhin die events von flora machen. aber pass auf dass du dann nicht das hochzeitsevent(geht eh erst im 4.jahr)auslöst
hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:36 von mikasa97

ja du konntest sehr helfen :) aber ich hab mein altes spiel gelöscht und ein neues angefangen aba jetzt weiß ich ja bescheid danke :)

Antwort #2, 03. November 2011 um 20:38 von Leia_

gerne ^^

Antwort #3, 03. November 2011 um 20:39 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)