Welche Rasse werdet ihr nehmen? (Skyrim)

Ich bin jetzt so heiss auf des Spiel und starte jetzt einfach mal ne UmFRAGE, welche Rasse ihr den nehmt und wieso.

Ihr bin mir schon sicher, dass ich einen Argonier nehme, weil dieses Vieh einfach so episch aussieht und weil ich das Unterwasser atmen recht nice finde :)

Was ist eure Meinung

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:21 von Mozi_007

11 Antworten

bretone,war auch mein erster chara in oblivion,sind gute magier

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:33 von Soulger118

Ich werde ein Nord mit langen Haaren und Vollbart, weils geil aussieht, erst recht mit Axt oder Streithammer. Und die Fähigkeit "Schlachtruf" stell ich mir sehr geil vor.

Antwort #2, 03. November 2011 um 21:24 von FallgrubenSindCheater

Also weils ja eig recht egal ist weil sich keine rasse mehr auf was spezialisiert denk ich nehm ich ein
Nord wegen dem Aussehen oder
einen Aragonier wegen dem atmen aber des vieh des passt eig net ich hab mich auch schon gefragt ob des ein helm tragen kann wegen der schnautze:D

Antwort #3, 03. November 2011 um 23:48 von Luca91189

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Als ersten Charakter Dunkelelf Kampfmagier den ich die ersten paar Wochen spiele, zum reinkommen und um Fehler beim Skillen usw später bei den richtigen Spielständen vermeiden zu können. Dann einen Nordkrieger den ich 1-2 Jahre spiele und dann einen Kahjit Assasine/Dieb den ich ebenfalls 1-2 Jahre spielen werde. Vielleicht noch einen Bretonen Magier, aber da ich als Magier noch nie gut war wird sich das während meiner Zeit als Kampfmagier zeigen.
Ich würde keinen Argonier nehmen, da man schnell Ketten und Ringe für Unterwasseratmung bekommt und ein Perk für Alchemie bestätigt wurde bei dem man Gift und Krankheit Immun wird. Aber es ist halt Geschmackssache.

Antwort #4, 04. November 2011 um 16:23 von junic

Bosmer,weil sie sehr Animalisch in dem Spiel aussehen,und ich versuchen werde sie etwas Menschlicher zu gestalten,da das warscheinlich ein batzen an Arbeit wird,werde ich ihn auch direkt nehmen :P

Antwort #5, 04. November 2011 um 18:17 von C1221

Also ich mach mir mit jeder Rasse mindestens einen Char.. :D

Antwort #6, 04. November 2011 um 23:54 von Chynvero

ich hätte gern nen orc :)

Antwort #7, 05. November 2011 um 11:46 von DaDonna

argonier weil ich den schon immer genommen habe und ich kann mich jetzt i-wie nich mehr an menschen gwöhnen :( und was ist ein bossmer ist der neu kann mir jemand soein ding zeigen ich weiß ja nicht was es ist also kann ich jetzt schlecht sagen so ein mensch oderso 0_____o

Antwort #8, 05. November 2011 um 12:33 von YouKnowTheRko

Also ich werde einen super gemeinen waldelfen machen und ihn zu einem assasine machen ich bin nämlich Hobby aassasine xD und danach mach ich mir einen mage der natürlich hochelfe und anschließend einen fetten Super orc

Antwort #9, 10. November 2011 um 01:21 von GhostNinja

Bosmer ist der Name der Waldelfen. Sie selbst nennen sich Bosmer. Am besten das nächste Mal im Spiel ein bisschen aufpassen^^

Antwort #10, 10. November 2011 um 15:07 von junic

oh ja jetzt wo du es sagst habe ich schon in dragon age gehört ^^

Antwort #11, 11. November 2011 um 13:38 von YouKnowTheRko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)